G
Gast
Gast
Ich will sie zurück - was kann ich tun?
Zuerst, Sorry für meine Fehler, bin aus der Französische Schweiz. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Beziehung ist letzte Woche zu Bruche gegangen. Wir kennen uns länger, seit über ein Jahr machen wir gemeinsame Ausflüge, wir beide sind alleinerziehend, wir haben je eine Tochter aber beide fast gleich alt, unsere Ausflüge, vor unsere Beziehung waren immer schön, und die Kinder haben sich auch immer gut verstanden. Ab ca. Mitte August hat Sie sich immer mehr bei mir gemeldet, so dass wir uns für ein gemeinsames Wochenende mit dem Kinder entschieden haben, an diesen WE sind wir uns dann auch näher gekommen und haben uns für eine Beziehung entschieden. Von da an waren wir sehr viel zusammen, auch über Nacht bei Ihnen, was leider auch zu Schwierigkeiten führte, die Kids waren vermutlich auf einmal zu viel zusammen, was dann auch vermehrt zu krach führte und uns auch stresste, dazu kam, dass wir merkten, dass wir ein total andere Rhythmus hatten, was zu Schwierigkeiten führte. Wollte mit ihr darüber sprechen, sie jedoch blockte ab, und so fing eigentlich alles an, ich fing an sie zu kritisieren, respektive, wollte sie nur aufmerksam machen, dass ich gut fände wenn wir vielleicht früher aufstehen würden und den Kids mehr Früchte, andere essen etc. geben mussten und sie kritisierte das ich mich zu fest ärgern würde wegen den Kids und die Streitigkeiten, und schon fand Sie das ich sie nur noch kritisieren würde, dies war aber nicht meine absicht, sondern ich wollte die schwierigkeiten mit Ihr besprechen und angehen, ein paar Wochen später fand Sie, die Wochenenden seien etwas stressig, mit dem Kids, weil sie doch zu viel streiten würden, und ich mich zu fest ärgern würde, ich sagte, vielleicht sollten wir nicht mehr so viel zusammen sein, bis die Kids sich an der Situation gewöhnen würden… aber dann, von heute auf morgen machte Sie mit mir Schluss, Begründung, es wäre Ihr zu stressig mit dem Kids… Eine Woche später hat sie mir geschrieben, sie würde mich vermissen, ich schlug vor, wir sollten uns treffen, und darüber sprechen, sie sagte sie hatte es mit der angst zu tun bekommen, sie würde es gerne wieder versuchen, wir kamen wieder zusammen, hatten das WE zusammen verbracht, am Abend, als ich heim führ, schrieb sie noch, es war wunderschön etc., der Tag danach, hat sie dann plötzlich nicht mehr geschrieben, ich fragte nach, gibt es wieder Probleme, sie sagte ja, Ich führ zu ihr um mit ihr zu sprechen, ich fragte was ist jetzt das Problem, du hast mich zurück geholt, wir hatten zwei wunderschönen tag hinter uns, auch mit dem Kids, hatten gestern Sex, du sagtest du bist glücklich und es war ein wunderschön, und heute ist plötzlich wieder nichts mehr gut, von heute auf morgen, sie sagte, sie denke wieder an Ihrem Ex. Sie könne nicht mit mir zusammen sein, solange Sie an Ihren Ex denke, ich könnte nicht mehr, bin aufgestanden und gegangen. Sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht. Was soll ich tun?