G

Gast

Gast
  • #1

Ich würde gerne mal eine Wahrsagerin besuchen ...

Hat jemand von Euch schon einmal gute Erfahrungen mit diesem Personenkreis gemacht? Ich wohne in Gütersloh. Vielleicht kann mir ja einer eine Adresse in der Umgebung empfehlen?
 
M

Marianne

Gast
  • #2
Laut einer Wahrsagerin hätte ich einen Sohn bekommen sollen. Ich habe 2 Töchter. Hoffe, Du hast mehr Glück... ;)
 
  • #3
Warum willst Du dafür Dein Geld verschwenden? Wahrsagerei ist Mumpitz, bestenfalls noch ein Psychotrick und Menschenkenntnis.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ja, ich habe einige Erfahrungen, ausschließlich sehr positive. Ich bin Unternehmerin- Kauffrau. Ich kenne viele Unternehmer, Prominente, Geschäftsführer, die den Weg ziemlich oft gehen.
Mehr als 90 % Wahrheitsgehalt- bei mir jedes Mal.
Allerdings ist die richtige Wahl schon entscheidend. Es gibt sicher viele auf dem Markt, die es nicht können.
Leider knne ich nur im Rhein-Main-gebiet Adressen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Schon mal was von der sogenannten selbsterfüllenden Provezeiung gehört? Da kannst du dein Geld auch verbrennen, dass hat den selben Effekt!!
 
G

Gast

Gast
  • #6
kommt darauf an, was genau du willst.

Seriöse Wahrsager sagen nicht, was passieren wird, sondern was kannst du machen, um die Situation zu ändern.
 
Top