• #1

Ich würde mich über einen Profilcheck freuen - 7E80BD0C

Bin neu hier und hab schon nach zwei Tagen mehrere Absagen erhalten, weil mein Profil irgendwie nicht den Anforderungen entspricht oder nicht "reizvoll" genug ist - würde mich freuen, wenn ich ein Feedback erhalte....dankeschön
 
  • #2
Also ein Panchakarma würde mich auch abschrecken ...
 
  • #3
Ich finde dein Profil sehr interessant, es sagt viel über deine Persönlichkeit aus. Nur um "reizvoll" zu sein, sollte man sich nicht verbiegen. Habe Geduld!
 
  • #4
Hallo, Alva,
aus Frauensicht finde ich dein Profil schon recht interessant, ich stimme "Meerjungfrau" vorsichtig zu.
Ich kann aber auch den "Flieger" verstehen - ich mußte erst mal googlen, was ein Panchakarma ist.
Mich würde zusätzlich abschrecken die Stelle mit dem "Lieblingsbuch". Das mit dem ICD-10 finden wahrscheinlich nicht mal Fachleute anziehend, die das Buch kennen. Allen anderen gehts damit wahrscheinlich so, wie mir mit dem Panchab... das wird also etwas anstrengend.
Gut gefallen mir Deine Fragen. Alles Gute!
 
  • #5
Danke für eure Antworten - werde die Punkte mal überdenken und ändern ;-)
 
Top