G

Gast

Gast
  • #1

Ignorieren oder schreiben?

Hallo ihr lieben,

Es lastet ein Riesen Felsen auf meinem Herzen :(


Anfang November lernte ich durch die Arbeit einen Mann kennen. Er schien überhaupt nicht mein Typ zu sein. Er meldete sich regelmäßig und das nervte mich unheimlich. Also beschloss ich ihn mit einer Bekannten zu verkuppeln. Die beiden sind nämlich beide geschieden und haben jeweils ein Kind. Da dachte ich mir tue ich den beiden was gutes und mir gleich auch, Undzwar indem
Ich Ruhe vor ihm habe.

Tage nachdem ich die Nummern der beiden abgegeben habe, meldete er sich immernoch intensiv. Ich wich Annäherungsversuchen immer aus und fragte ob er sich schon bei der bekannten gemeldet habe. Er wollte das nicht hören und sagte immer "wieso weichst du mir immer aus wenn ich anfange über UNS zu reden?" Irgendwie wurden die Gespräche interessant und innerhalb von 1, 2 Wochen entwickelte ich aus dem
Nichts Interesse. Er hat sich so interessiert gezeigt, dass ich davon ausging, dass er gar keinen Kontakt mehr zu meiner bekannten hat.


Plötzlich bemerkte ich dass die beiden doch ziemlich intensiven Kontakt hatten und er meldete sich plötzlich weniger. Er beteuerte dass ich mir das nur einbilde etc.

Die
Beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen und trotzdem meldete er sich immer wider bei mir bis ich irgendwann sagte er soll sich entscheiden. Solange brach ich den Kontakt ab. Er meldete sich und sagte ich soll aufhören und dafür fände sich shon eine Lösung . Ich wartete ein paar Tage und beendete das ganze weil er nicht den kointakt zu ihr abbrach.

Immer wieder meldete er sich aber trotzdem. Einmal rief er nachts an und heulte sich aus dass es ihm schlecht ginge usw. Ich habe das Telefonat zugelassen und war fuer ihn da. Am nächsten Tag ging ich in whats app rein und sah wieder dass die bekannte in ihrem Status verliebte Sprüche drin hat etc.


Er gibt ihr also ein gutes Gefühl. Die beiden verstehen söhnest und ich hielt das nicht aus und tat einen auf kalt und sagte Hey wir passen nicht zusammen. Wir sind zu verschieden. Und er ahnte dass das nur Show ist und wollte mich weich Kriegen aber ich zog es durch weil ich mich nicht entblößen wollte! Ich wollte meine letzte Wuerde nicht an ihn verschenken :(


Jetzt meldet er sich noch weniger bzw seit Montag gar nicht! Ich hab ihm das Gefühl vermittelt dass er nur noch ein Bruder ist und dass ich mir nix mehr mit ihm vorstellen kann!

Irgendwie bereue ich das ... Oder auch nicht?ich weiß nicht ob ich ihn nun in dem
Glauben lassen soll und die beiden ihre Beziehung aufbauen lassen soll ohne dass er merkt dass
Es mich verletzt.

Oder soll ich ihm meine Gefühle offen leben und ihm Sage dass es einfach sxheisse war, dass er so lange an meiner Schale kratzte bis sie sich öffnete und er mich dann einfach los gelassen hat!

Die bekannt weiß von nix. :-(
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wie alt bist du denn, liebe FS? Du klingst noch sehr jung. Mein Rat: Wenn du keine Spielchen magst, dann lass ihn ziehen. Und hör am besten selbst auf mit solchen kindischen Aktionen, dann bleiben dir auch solche Typen erspart....
Alles Gute
w, 40
 
G

Gast

Gast
  • #3
Entschuldige, das hast du dir wirklich selber eingebrockt! Du willst ihn los haben, dann sei doch froh, dass er dich nun in Ruhe lässt!

Ich würde einmal klar sagen, dass ich nichts von ihm möchte und mich nicht so ewig lang belästigen lassen! Dazu gehört auch ein verantwortungsvoller Umgang mit den Gefühlen eines anderen. Das heißt, ihm sachte, aber direkt zu erklären, warum es nicht geht. Ich würde ihm einmal oder zweimal (wenn er es nicht versteht) sagen, dass ich ihn sehr mag und man viel Spaß mit ihm haben kann, und ihn als guten Kumpel nicht verlieren möchte, nur dass es zu einer Beziehung oder sexuell einfach nicht reicht, weil es bei dir nicht gefunkt hat. Fertig.
Und dann versuche den Kontat möglichst sporadisch zu halten und melde dich nicht jeden Tag bei ihm. Sonst schürst du wieder Hoffnungen bei ihm. Das ist nicht gerade schön und reif. Und nur schmerzlich für ihn.

Du kannst den Typen nicht einersetis wegstoßen und einersteits aber wieder an dich ziehen wollen. Dann such dir lieben einen schwulen Freund oder eine beste Freundin, die das verstehen. Er muss sich gar nicht entscheiden, DU musst dich entscheiden, was du denn nun willst!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Warum legt er Rechenschaft vor dir ab, wenn er mit einer anderen mehr Kontakt hat als mit dir? Also entweder ist er nicht reif für ein Menschenbeziehung oder er ist einfach ein seltsames Bürschchen, der nichts alleine machen kann.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Vielleicht erst mal darüber klar werden, was du überhaupt willst. Einerseits nervt er dich, andererseits nervt es dich, dass er Kontakt zu einer anderen Frau pflegt, mit der du ihn (wohlgemerkt) selbst verkuppelt hast! Dann weisst du nicht, ob du ihn igorieren sollst, oder weiter zu ihm Kontakt pflegen sollst. Du weisst nicht, ob du ihn magst/liebst/hasst, oder nur Mitleid mit ihm hast.
Ich käme mir als Mann reichlich verarscht vor. Kein Wunder, reduziert er schon selbstständig den Kontakt zu dir. Das ist das einzig Vernünftige, was man tun kann als Mann, um bei dieser Sorte Frau nicht die letzte Selbstachtung zu verlieren, nachdem man sich schon reichlich zum Horst gemacht hat, mit seiner Nerverei.

Ich würde es ganz ehrlich lassen. Was du nun hast, ist ganz sicher nur flaue Eifersucht, dass ein Mensch sich für eine Bekannte mehr interessiert als für dich. Und dir so spontan weniger Aufmerksamkeit schenkt. Du bist ein Egomane oder auch ein Narzisst. Die brauchen Aufmerksamkeit und ertragen es nicht, wenn sich jemand von ihnen abwendet, den sie eigentlich gar nicht lieben.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ehrlich gesagt, kommt mir das Ganze sehr konfus vor, weil ihr beide, weder du noch er, wisst, was ihr eigentlich wollt. Warum redest du nicht mal mit deiner Bekannten Klartext? Vielleicht klärt sich dadurch Einiges und du kannst handeln und für dich eine Entscheidung treffen. Was bis jetzt zwischen euch abgeht, ist der reinste Kindergarten.
 
Top