Das sehe ich jetzt mit etwas Abstand zur Situation auch so, dass er unzufrieden ist und in mir lediglich eine (unter vielen möglichen) Gesprächspartnerin gefunden hat.Wenn Du das so empfunden hast ist es meiner Meinung nach ein k.o., weil ein Warmwechsler. Aber Du bist ohnehin in einer Beziehung wie ich gerade nachgelesen habe.
Ich denke er ist unzufrieden und muss es einfach rauslassen.
@Vikky Den Schuh muss ich mir wohl anziehen, da nicht deutlich bzw nicht beharrlich genug gewesen zu sein. Danke für den Hinweis.
Ja und nein, ich kenne seine Frau auch. Aber natürlich nicht so gut wie ein Ehemann.Ob seine Kritik an seiner Frau berechtigt ist, kannst Du ebenfalls nicht beurteilen, denn Du lebst nicht in der Ehe, d.h. kennst nur kontextlose Verhaltensweisen von ihr, ggfs, manipulativ von ihm dargestellt.
Auch @vnss2709 : Ich habe auf jeden Fall kein Interesse. Mir war allerdings bisher nicht klar, dass es so geläufig ist, seinem Partner in den Rücken zu fallen.Lies Dich hier durch die Affärenthreads
@Lebens_Lust Ok, aber wozu der Seitenhieb auf meinen Freund überhaupt? Ich gebe in der Beziehung einen Vertrauensvorschuss und glaube ihm, was er sagt. Ist das so ungewöhnlich? Bisher gab es nie Anlass, an seiner Aufrichtigkeit zu zweifeln.