Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Im Auto mal so richtig Schmitz Katze rauslassen.

Ich liebe es bei fahren so richtig Laute Musik zu hören und kommt dann der
Hit (heute wars High Energy)vergesse ich alles was mich nervt , bin so richtig aufgeputscht und Happy . Was macht euch happy wo Etikette sch...egal ist. W 47

G

Gast

Gast
Sport, und zwar Choreo-kurse (Dance, Step-Aerobic, Zumba). Macht wahnsinnig "high", auch durch den Synergieeffekt einer Gruppe. Und natürlich durch die Musik dazu !
w

(Dance, Step-Aerobic, Zumba). ...... Und natürlich durch die Musik dazu !
w
Stimmt ! Als DJ beschäftige ich mich auch mit dieser Art von Musik und Ähnlichem.
Und aus großen Boxen mit je 500 Watt Leistung klingts noch besser. Aber die stehen nicht bei mir zuhause.

Keine Sorge, ich messe jedes Mal die Anlage mit einem Schallpegelmeßgerät aus, und bestimme daran die Einstellwerte der Verstärker. Musik soll Spass machen, aber nicht schmerzen oder gar schädigen.

Im Auto kann laute Musik auch Spass machen. Aber aufpassen: Riskant - sowie verboten, wenn man dadurch Hupen, Martinshörner etc. nicht hören kann.
Oder wenn man durch die Musik zu sehr abgelenkt wird.
Aber ich kanns ja verstehen: Wo sonst kann man noch aufdrehen, ohne Ärger zu bekommen ?

Laute Musik über Kopfhörer/Ohrhörer ist besonders gefährlich, z.B. (spätere) Schwerhörigkeit dadurch.
Ebenso für Musiker, wenn sie vor ihren großen Boxen stehen und spielen, anstatt dahinter.

G

Gast

Gast
Mich würde es glücklich machen wenn die Moderatoren solche sinnfreien Fragen nicht posten würden. Im Alter von 47 eine dermaßen gewollt jugendliche Sprache mit fiesen Rechtschreibfehlern zu kombinieren, da kriege ich jedenfalls keine Lust zum Antworten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.