G
Gast
Gast
Hier nocmal der FS
Hatte hier über EP bisher 3 Dates,na ja eher 2,die erste Frau kam auf mich zu und meinte (O-Ton):
Hast du dich mal angeguckt,du siehst Schei... aus,ich kann Männer in Poloshirts nicht
ausstehen und ging...
Ich bin zwar nicht Guido Maria Kretschmer aber ich als Mann würde kein Poloshirt tragen. Ich finde qualitativ höherwertige Hemden, langärmelig und tailliert (wenn dir das passt) besser. Falls es sehr warm ist, die Ärmel hochkrempeln und den zweiten Knopf öffnen.
Die zweite Frau hatte mehr Niveau und wir haben uns gut unterhalten in einem Cafe,nach einer halben Stunde meinte sie :" Du gefällst mir,du hast ein hübsches Gesicht und bist sehr charmant,
das wird nichts mit uns,du bist bestimmt nicht treu" Machs gut...
Entweder du hast den Eindruck erweckt, du wärst ein ganz toller Liebhaber, der jede Menge Frauen haben kann, oder es war eine Ausrede der Frau. Nimm es als Kompliment, dass sie sich dir nicht gewachsen fühlte.
Wenn ich die zweite Frau interessant gefunden hätte, hätte in etwa so geantwortet: Ist o.k., es muss ja auch nichts aus uns werden, ich finde dich aber als Mensch wirklich nett und vielleicht können wir ja einfach so mal was zusammen machen, ganz ohne Hintergedanken. Einfach mal zusammen ins Kino gehen oder ein bisschen quatschen. Und ihr dann natürlich nicht dauernd hinterherlaufen oder Nachrichten schreiben sondern nach einer Woche mal ein dezentes Hallo, wie geht´s schreiben und schauen, wie sie reagiert.
m