zur FS:

der Kerl ist dir monatelang hinterhergelaufen, und dann hatte er irgendwann keinen Bock mehr? In welcher Welt lebst du? Selbst der dümmste Troll kapiert irgendwann, dass er anscheinend nur hingehalten und an der langen Leine gehalten wird. Wie lange hätte er sich noch bemühen sollen? So lange, bis dir irgendein toller BadBoy über den Weg gelaufen wäre, der sofort Erfolg gehabt hätte. So dumm sind die meisten Männer nun auch wieder nicht, dass sie das nicht irgendwann kapieren.
Mein Gott, so was war mal die Denkweise bzw. das Verhalten von 16jährigen und nicht von 23jährigen, erwachsenen Frauen. Früher hatten die schon ein paar Kinder.....

Also mir gefällt eine Frau mit Mitte 30 besser als eine Mitte 20. Nur haben die meisten Frau ab 30 Torschußpanik und suchen einen Mann der unbedingt zeitnah als Erzeuger herhält... Da gibts Kriterien bei mir durch die ich da schnell aussortiert werde, was auch offen damit begründet wird.

So muss ich mich gezwungenermaßen an die jungen Dinger halten... Aber älter werden se ja von alleine... ;-)

m, 37