• #61
Dieser Mann braucht die FS lediglich, um seinen Sadismus auszuleben.

In den Zeiten, in denen gerade "Schluss" ist, hat er mit Sicherheit x andere Frauen.
Kennt die FS diese Frauen? Hat sie Vermutungen?

Ich empfehle ihr dringend die Beauftragung einer Detektei.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #62
Dieser Mann braucht die FS lediglich, um seinen Sadismus auszuleben.

In den Zeiten, in denen gerade "Schluss" ist, hat er mit Sicherheit x andere Frauen.
Kennt die FS diese Frauen? Hat sie Vermutungen?

Ich empfehle ihr dringend die Beauftragung einer Detektei.
Wozu? Sie hat doch bereits gemerkt, dass es keine Zukunft hat - egal ob mit oder ohne andere Frauen.
 
  • #63
damit sie sieht, was wirklich abläuft....Denn- wenn er bei der FS auf Off geht, schaltet er bei der nächsten auf on.....
 
  • #64
damit sie sieht, was wirklich abläuft....Denn- wenn er bei der FS auf Off geht, schaltet er bei der nächsten auf on.....
Und? Was genau hat sie davon, außer Geld ausgegeben zu haben? Es ist nicht mal sicher, DASS der Detektiv etwas ermitteln kann, dafür müsste er sich u. U. schon ein wenig Zeit ans Bein binden und die TE entsprechendes Geld. Und was sollte ihr das Ergebnis auch nutzen? Sie will ihn nicht mehr, dazu braucht sie keinen Detektiv.

Es gibt eine Menge Bereiche, die sind GUTE Privatermittler können durchaus sinnvoll - in einem Fall wie diesem aber nicht.
 
  • #65
Dieser Mann braucht die FS lediglich, um seinen Sadismus auszuleben.

In den Zeiten, in denen gerade "Schluss" ist, hat er mit Sicherheit x andere Frauen.
Kennt die FS diese Frauen? Hat sie Vermutungen?

Ich empfehle ihr dringend die Beauftragung einer Detektei.
Willst du die FS zusätzlich in Alarmbereitschaft versetzen? Liest sich, als ob du an ihre Verlustangst appellierst. Ein fast 60 jähriger mit extrem auffälligem Verhalten, ständigen Eskapaden und Dauerschmoll- ich bezweifle, dass sich da so viele freiwillige Kandidatinnen finden.
 
  • #66
Oh, am Anfang ist er äussert charmant und eloquent! Er überschüttet einen förmlich mit Aufmerksamkeiten und spielt den Rosenkavalier. Nach einer gewissen Zeit werden die Forderungen nach Aufmerksamkeit immer stärker und das Schmollen nimmt zu, wenn man auch mal etwas Zeit für sich beansprucht. Das ganze zu durchblicken, dauert eine Weile. Daher gehe ich davon aus, dass er tatsächlich (erstmal) Erfolg haben wird.....
 
Top