In der Beziehung heimlich mit anderen schreiben.... wie seht ihr meine Situation?
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin 31 und er 44. Vor zwei Wochen hat mich auf Facebook eine Frau angeschrieben und gefragt, ob er mein Freund ist. Er schreibe und telefoniere mit ihr schon bevor wir zusammengekommen sind und hat ihr gesagt, dass er sie liebt und sie die Eine für ihn ist. Das alles, während wir zusammen waren. Sie wollten sich jetzt treffen und sie hat ihn gefragt, ob er frei ist und da hat er ja gesagt. Er hat ihr gesagt, dass er mit mir was hatte, das aber schon seit dem Frühjahr letzten Jahres vorbei sei, weil es ich so kompliziert sei, dass man am liebsten nie mehr eine Beziehung eingehen wollen würde und lieber für immer alleine bleiben... Sie hat ihm nicht geglaubt und jetzt ist das alles rausgekommen... Er hat ihr gegenüber immer behauptet, er sei Single...
Zu mir meint er, er kenne sie kaum und habe einfach nur so mit ihr geschrieben...
Was soll man dazu sagen?
Zu mir meint er, er kenne sie kaum und habe einfach nur so mit ihr geschrieben...
Was soll man dazu sagen?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: