Liebe FS, sofort alles abbrechen und den Typen blockieren wo es nur geht!
In meinen Anfängen auf Partnerbörsen hatte ich solch einen ähnlichen Fall ... wir schrieben, waren uns sympathisch, haben uns getroffen, haben das ein oder andere WE verbracht und aus heiterem Himmel schrieb mich über FB Messenger eine Frau an und „klärte mich auf“.
Der Typ spielte ein wahlloses Spiel, erzählte ihr Lügen, mir Lügen usw. Ich bin da ja ziemlich direkt, habe mit der Dame telefoniert, es stand außer Frage, dass sie die Wahrheit sagte und wir schossen ihn beide ab. Ich sofort, am gleichen Abend, sie ein wenig später, ich habe den Verdacht, dass sie co-abhängig war, denn es war da eindeutig ein Narzisst am Werke. Ich habe ja schon viel erlebt, aber der hat wahrlich vieles getoppt.
Und es passt auch so gut, dass er Dich bei der anderen schlecht redet, war bei mir exakt so. War er bei mir, fand er alles unglaublich toll, der anderen Frau hat er die unglaublichsten Dinge erzählt ...
Gut, das alles hat sich bei mir nur über acht Wochen erstreckt, das Bauchgefühl war bei mir damals auch nicht gut von Anfang und genau deswegen schreibe ich immer und immer wieder, hört auf die Zeichen!
Ich war nicht wirklich verliebt in den Mann, genoss einfach die nette Abwechslung, aber ich denke bei der anderen Frau war es schwieriger. Sie hat auch erst von ihm abgelassen, als sie direkt einen neuen, lieben Mann fand