Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Also ich würde meinen neuen Partner auch sehr wohl recht bald meinen Freunden vorstellen. Irgendwie gehört das ja auch zum sozialen Leben, wenn man zusammen ist.
w/43
Gast
Ein halbes Jahr? Das sind ja locker 20 Treffen bzw. viele gemeinsame Wochenenden/Tage/Nächte. Wäre mir eine viel zu künstliche Trennung von Lebensbereichen und dafür ist mir viel zu wichtig, dass sich die potentielle Partnerin mit meinen Freunden versteht. Außerdem wird sie so gleich auf Verbindlichkeit “geprüft“: Wer nach einem Monat Treffen Probleme hat, mal was mit den Freunden zu machen, ist mir viel zu sehr auf Unverbindlichkeit bedacht.Das mit dem Vorstellen dem anderen Freundekreis würde nicht so früh machen, sondern erst dann, wenn ich mir wirklich sicher bin, das der Mann ein verbindliche Beziehung möchte und auch die Kennenlernphase, die in der Regel ein halbes Jahr dauert, überstanden hat.
Gast
Wer nach einem Monat Treffen Probleme hat, mal was mit den Freunden zu machen, ist mir viel zu sehr auf Unverbindlichkeit bedacht.
Gast
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
W | Andere Beziehungen in der Kennenlernphase. Eure Meinung dazu? | Beziehung | 53 | |
S | Pause in der Kennenlernphase? | Single | 31 | |
A | Habe ich in der Kennenlernphase etwas falsch gemacht? | Single | 101 | |
![]() |
Anfang vom Ende oder normale Kennenlernphase? | Single | 49 | |
G | Warum scheitert es schon in der Kennenlernphase? | Single | 20 |