| Aber was, wenn alle Männer, die sich nicht äußern, die
| Ansicht haben, eher nicht typisch männlich zu sein???
Andre Länder, andre Sitten!
Oder mit anderen Worten, es gibt Frauen, die wollen einen Mann, es gibt Frauen, die wollen Gesellschaft, wieder andere wollen nur eine Sexbeziehung. Es gibt ganz einfach für jeden Geschmack mehrere passende Männchen und Weibchen ;o)
Was ist denn GENAU typisch männlich?
Muss er Fußball guggen? Dabei mit ner fetten Plauze auf der Couch nach seinem Bier und seinen Pantoffel plärren? Denn das steht doch Mann nach einem harten Arbeitsalltag zu, den er ja ausschliesslich nur wegen der Frau hat, die typisch weiblich zuhause am Herd ZU STEHEN HAT und dem Mann am Abend, gefühlsduselig wie sie ist, die Ohren voll jammert. Ohweh, wenn Mann dann seine Gefühle äußert ist er kein Mann mehr, sondern eine Memme, ein Weichei.
Also was macht einen Mann zu einem Mann?
Was hättest du denn gerne?
Jetzt speziell aus deiner Sicht Mary
| Meint Ihr nicht, den Frauen sollte das zumindest
| auf irgendeine Art gesteckt werden?
Bin ich voooooll deiner Meinung. Ich hätte dafür gerne im Gegenzug, dass Frauen sich ein Schild umhängen, auf dem zu lesen ist, wie sie denn nun sind. Also wenn sie den Mann nur finanziell ausbeuten wollen (immer nur eingeladen werden wollen), oder ob sie nur einen Unterhalter brauchen weil sie selbst nicht kreativ sind, jemand an dem sie sich anlehnen wollen aber der Mann das selbst bei ihr fast nie dürfte, er unbedingt einen Porsche haben muss, und selbstverständlich ihre Gedanken lesen können muss, da Frau sich für ihn nicht eindeutig mitteilt (Deutsch-Frau... Mario Barth)..... Ja, da würde es so einiges geben, dass ich auch gerne hätte. Aber sei doch mal ehrlich, dass ist reines Wunschdenken und wird es niemals geben

))
| Muß in mich gehen, denn EIGENTLICH BIN ICH NICHT
| SONDERLICH INTERESSANT - eher normal. OBWOHL
| NAJA, aber das merkt man erst, wenn man mich näher kennt.
ICH BIN NICHT INTERESSANT!!!
Sagst du dir diesen Satz oft genug vor, dann glaubst es irgendwann selbst!
OBWOHL NAJA
SCHEINE ICH ganz ok
Du leidest an mangelndem Selbstvertrauen!
Genau diese Punkte machen es dir schwer für andere interessant zu sein. Ist ja normal, dass man am Anfang beim Kennenlernen nicht vollkommen aus sich herausgeht, aber etwas mehr musst schon aus dir herausgehen. Den ersten Schritt hast ja schon gemacht. Du stellst Fragen hier im Forum. Ein kleiner Schritt deine Persönlichkeit zu zeigen, eben die Dinge die dich bewegen und für dich wichtig sind.
| Nur die Sache mit Begrüßungskuß und -umarmung ist so
| gar nicht mein Fall. Zumindest nicht beim ersten Treffen...
Damit hebst dich schon von der jugendlichen Masse ab
| ...aber es kostet Überwindung.
Warum, wenn du am anderem Interesse hast?
Alsoooo, dein Bauch wird dir nur selten was falsches sagen. Ich habe eher den Eindruck, dass du ZUVIEL mit dem Kopf machst. Ich kenne dich nicht persönlich, von daher kann ich dir nur sagen, welchen Eindruck ich von dir über dein Geschriebenes hier im Forum gewonnen habe. Eine PRISE Verstand ist gut, aber zuviel ist tödlich fürs Kennenlernen. Wenn dir dein Bauch sagt, der ist nichts für mich, dann sprich es auch direkt an! Es mag vielleicht etwas unhöfflich wirken, aber es ist dann ehrlich und mag den ein oder anderen sogar beeindrucken.... oder natürlich abschrecken. Höre auf so viel darüber nachzudenken, was du falsch machst oder was andere über dich denken könnten, wenn du etwas ungewöhnliches machst. Je eher dir klar wird, wie selten an dich gedacht wird, umso schneller wirst du selbst freier werden und kannst deiner Phantasie freien Lauf lassen so mehr oder weniger.
| Ich brauche dringend! Tips hinsichtlich des weiteren Verlaufs
| und Entwicklung, denn das ist meine totale Schwäche!
Sollst du haben!
Also, du kennst dein Gegenüber schon ein bisschen näher und hast inzwischen schon dein zweites, drittes Date. Dann geh doch einfach mal mit ihm und ein paar Freundinnen von dir zum Baden an nen See? Dort lässt du ihn dann von deinen Freundinnen ins Wasser werfen. zwei an den Beinen, zwei an den Armen, schwingen lassen und ab in den See. Kennst vielleicht noch aus deiner Jugend, wie das Jungs mit den Mädels gemacht haben. Wenn du da selbst mit Hand anlegst, musst dich danach natürlich bei ihm einschleimen und dich bei ihm wieder beliebt machen, sonst könnte er sich dir vielleicht zu unterlegen fühlen.
Oder, du bist bei ihm in der Wohnung oder er bei dir und er duscht sich gerade, während du was zum essen zauberst (wohl erst nach längerem Kennenlernen). Dann geh doch einfach mal ins Bad während er sich gerade abduscht und dreh den Hahn auf Eiskalt. Aber vorsicht, du solltest danach äußerst schnell das Badezimmer verlassen und dich auf irgendeine Art Rache einstellen! Denn die wird kommen.
Ganz egal was für kleine Gemeinheiten du dir ausdenkst, du musst sie ihm zumuten können. Also achte auch darauf, ob er bei diversen Schocks nicht Herz-Kreislaufzusammenbruch erleiden könnte. Da hört für jeden der Spaß dann auf.
Wenns nicht so ganz dein Geschmack war, wie wärs mit ner Kissenschlacht?
Für unterwegs kannst ihn auch einfach mal umarmen, ein bisschen auf Tuchfühlung gehen.
Deinen Arm um seine Hüfte. Wenn er dann Abstand nimmt, dann bist halt nicht so ganz die Richtige oder hast die falsche Kennenlerngeschwindigkeit eingeschlagen.
Am einfachsten wäre für dich allerdings ihm ein bisschen von dem geben, dass du selbst gerne hättest. Was auch immer das sein mag. Und reden, gaaaanz viel darüber reden, was du gerne hättest oder toll findest. So ungezwungen wie nur irgend möglich. Auf keinen Fall darf der andere das Gefühl bekommen, er müsse dir das alles erfüllen, sonst kriegt er noch Komplexe. Übern Urlaub z.B. Es MUSS ein schöner langer Strand sein, viele viele Palmen, der Sand weich und weiß... (komm da ruhig etwas ins schwärmen) ... dann ist Urlaub für mich perfekt! Auf die Weise gibst du etwas von dir Preis was du gerne hättest, aber ohne ihn einzuengen, das Gefühl zu geben, er müsse das jetzt für dich verwirklichen. Er hat damit keinen Druck und kann ganz locker auch von so etwas erzählen.
Was Sexuelles oder in die Richtung?
Du würdest es jetzt toll finden, wenn er dich massieren würde/ dir den Rücken streicheln würde/..... (sei kreativ und sag es ihm).
Beobachte, wenn möglich, seine Körpersprache! Hat er Angst wenn du was machst? Oder ist er NUR nervös? Bei Nervös kannst vorsichtig weiter machen. Wenns Spaß macht, dann hast was richtig gemacht und kannst es gelegentlich mal wiederholen, je nachdem.
Ich hab dir nun ein paar Punkte genannt, wie du deine Persönlichkeit zeigen könntest, wie du dich selbst vermarkten könntest. Aber MACHEN musst du es schon selbst. Nur Mut, die wenigsten beißen
VERLANGE ABER NICHTS, DASS DU NICHT SELBST AUCH BEREIT BIST ZU GEBEN!!!