G

Gast

Gast
  • #1

In welche "Kategorie"-Frau hat er mich nach 3 Dates "eingeordnet"

Ich (w,25 , in Karenz) habe über eine Singlebörse( Unternehmer, 34) kennengelernt.
Nach mehrwöchigem intensiven Schreiben trafen wir uns.
Es war ein "unkonventionelles" Date, da ich zu besagter Zeit bereits mehrere Wochen miti meinem Sohn auf der Intensivstation war- Treffpunkt also spät abends im Park des Krankenhausgeländes, damit ich, wenn Sohn munter wird (Babyphone) sofort bei ihm sein kann. Er hatte ein Picknick mitgenommen, das Date dauerte 5 Stunden. Wunderschön, wir lagen in puncto Humor und Interessen auf selber Wellenlänge. Verabschiedung und auch davor: kein Körperkontakt. Kurz darauf Sms von ihm, dass er den Abend toll fand und ich schön träumen solle. Ich simste zurück.
Dann(das irritierte mich) meldete er sich 4 Tage nicht... am 4.Tag ein Sms mit der Frage,ob ich abends Zeit auf ein Glas Wein hätte. Ich sagte zu, jedoch sagte zum selben Zeitpunkt die Oma , welche beim schlafenden Sohnemann wachen könnte, ab. Ich schrieb ihm, dass er bei mir zuhause vorbeischauen könne.
Ein wundervolles Date folgte. Es dauerte 6 Stunden, er deutete immer wieder an dass er mich lieb/ süss finde. Als wir am Sofa saßen, wollte er mich küssen. Ich blockte ab (da ich vor Jahren ein schreckliches Erlebnis- körperlicher Überfall hatte-,das Ereignis plötzlich hochkam, unbewusst , war ich den Tränen nahe,musste mich erstmal fassen) Er reagierte verständnisvoll,tröstend. Wir lagen uns dann lange in den Armen, einfach aneinandergedrückt. Dann meldete er sich wiederum drei Tage nicht ,ich schickte ihm ein Email mit einer (vereinbarten Textprobe, da er aus Interesse an einem meiner (fachlichen)Texte hatte).Daraufhin schlug er ein Date vor.Wir trafen uns,diesmal nicht zuhause. Wir lachten und sprachen stundenlang,dann ging alles sehr schnell. Wir küssten uns leidenschaftlich, er zog mich auf den Schoss, Umarmungen waren diesmal sehr erotisch. Er war total erregt, wir waren total heiß aufeinander.
Ich musste & wollte das Date abbrechen, um die Oma vom "schlafendes Baby bewachen" abzulösen.Es kam nicht zum Sex. Bei diesem Date erwähnte er mehrmals dass er mich, mein Outift scharf finde.
MEINE FRAGE AN DIE MÄNNER IM FORUM:
bin ich nun in der Flittchen- Schublade gelandet?Da ich beim 3. Date auf seinem Schoß saß, wir uns ekstasisch berührten (jedoch hatte er die Hände "nur" bei meinen Hüften,Bauch)
Dass wir uns immer abends trafen ergibt sich, denke ich durch seine Unternehmertätigkeit & vor allem mein Mamisein. Oder trifft er sich abends, bzw. meldet sich tagelang nicht , weil er "nur das Eine" will? Habe ich ihm nun zu eindeutige sexuelle Signale (wildes Herumknutschen, er darf Fummeln") gesendet, sodass ich als potenzielle, langfristige "anständige" Freundin nicht in Frage komme?
Mir macht Sorgen, dass er sich sporadisch meldet bzw. lange Phasen dazwischen lässt. Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er sich öfter,rascher melden?
Oder erwarte ich nach 3 Dates zu viel- Ist es "normal" dass ein Geschäftsmann sich eben nicht binnen 1,2Tagen meldet?
 
G

Gast

Gast
  • #2
In welcher Schublade Du gelandet bist, kann ich Dir nicht sagen, vielleicht: Frau mit Baby - viel beschäftigt.
Der Mann will nur Sex, glaube ich. Dabei geht es mir gar nicht mal um das Melden. Er scheint ohne Bedenken und völlig unkompliziert zu sein.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Dein Gefühl sagt dir, dass etwas nicht stimmt. Da wird schon was dran sein. In welche Schublade er dich steckt, hängt eher von den Dingen ab, die ihr sagt. Wenn es klar für beide ist, dass sie eine richtige Beziehung mit Perspektive suchen und der andere in Frage kommt, ist das was bei euch vorgeht schön und kein Nachteil. Wenn das nicht klar ist, sondern einer abcheckt, was halt so geht, nach dem Motto "schaum mer mal", dann kannst du in jeder Schublade landen. In welcher du landest, hat nicht so sehr etwas mit deinem beobachtbaren Verhalten zu tun als vielmehr mit dem, was im Oberstübchen deines Gegenübers los ist. Und auf die Struktur davon, hast du gar keinen Einfluss.
Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, etwas stimmt nicht, dann höre drauf. Sag ihm einfach, dass du dir mehr vorstellen kannst aber nicht mit jemanden rummachen willst, der das anders sieht und dann hörst du. Findet er dich jetzt zickig und dergleichen, dann lass die Finger weg. Nur wenn ein klares Bekenntnis dazu kommt, dass er auch etwas festes will, dann lass zu, was da läuft. Ansonsten stell dich auf eine Affaire ein - das kann ja auch ganz schön sein, aber häng dann dein Herz nicht dran.

Viel Glück dir

w
 
G

Gast

Gast
  • #4
Du hast ihn total heiß gemacht, in Fahrt gebracht und dann ausgebremst - das mögen Männer nicht.
Die Begründung, dass du jetzt zu deinem Kind gehst, ist zwar verständlich, aber du hast ihn damit abserviert. Zusätzlich die Tränen beim zweiten Date...
Der muss dich schon sehr toll finden, wenn er es nochmal probiert...
 
G

Gast

Gast
  • #5
Mir macht Sorgen, dass er sich sporadisch meldet bzw. lange Phasen dazwischen lässt. Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er sich öfter,rascher melden?
Oder erwarte ich nach 3 Dates zu viel- Ist es "normal" dass ein Geschäftsmann sich eben nicht binnen 1,2Tagen meldet?

Mit deiner Einschätzung liegst du wohl richtig. Bei Interesse findet man(n) immer Zeit für ein 5 min. Phone, SMS, etc. Tendiere eher auf einen Flirt seinerseits. Taten und nicht verführerische Worte zählen! Achte auf dein Bauchgefühl und kühl dich ab - das könnte sonst "schmerzhaft" werden! m45
 
G

Gast

Gast
  • #6
Dieser Mann will einfach nur eine Alleinerziehende für seine Sexphantasien benutzen. Woran Du das erkennen kannst? Er meldet sich tagelang nicht, und dann will er Dich spontan treffen.

Du bist dann so ausgehungert nach ihm, dass Du froh bist, von ihm zu hören und Dich auf ein spontanes Treffen einlässt. Damit machst Du Dich leicht verfügbar. Dieser Mann will ganz sicher keine Beziehung (das sagen auch seine Sprüche, von wegen, Du seist süß, scharf usw.).
 
G

Gast

Gast
  • #7
Dem wird das zuviel mit dir und wenn der Sex nicht floriert, dann gibt er auf.
wenn du keine anderen Sorgen hast, als da noch darüber nachzudenken, was das sein soll, na dann

Ich persönlich würde dich da völlig anders einschätzen, wenn du dich in einer Situation, so dein Kind im Krankenhaus liegt, mit einen dir unbekannten Lover in spe dich im Krankenhausgelände triffst.

Ich glaube kaum, dass dieser Mann mehr als nur sexuelles Interesse an dir hat. Möchte der Vater eines Kindes so ein Verhalten sehen, bestimmt nicht. Und das wird sich der Unternehmer, 34, genau so denken. Und die Oma erst, die wird begeistert sein, das Baby zu versorgen und die Mama ist nebenan, eine Tür weiter, mit einem Kerl zugange.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Es ist grundsätzlich schwer zu sagen, wenn man einen Menschen nicht selbst erlebt.

Ich kann Dir auch nur in einer Angelegenheit einen Rat geben, bezüglich der 4 Tage Rückmeldeintervall, wobei selbst das mehrere Gründe haben kann:

1.) Er hat wirklich sehr viel zu tun und weiß auch, dass eine Beziehung nur funktioniert, wenn beide unabhängig voneinander bleiben, sprich ihr eigenes Leben nicht dafür aufgeben.

2.) Er hat bereits Erfahrungen mit Frauen gemacht, die sich bei täglicher Kontaktaufnahme zu sehr in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlten und bleibt deshalb bei halbwegs neutralen 4 Tagen. Kurz: Er will Dir nicht zu schnell zu sehr auf die Pelle rücken.

3.) Er plant die Beziehungsanbahnung mit Dir sehr genau und lässt sich entsprechend auch etwas Zeit zwischen den einzelnen Treffen.


Versuch die Sache zwischen euch nicht zu zerdenken. Wenn man sich gern hat, spricht auch nichts dagegen sich körperlich näher zu kommen. Wie schätzt Du ihn denn ein? Authentisch oder aufgesetzt?
 
G

Gast

Gast
  • #9
Hast Du eine Telefonnummer, unter der Du ihn auch spontan erreichen kannst?
Weißt Du, wo er wohnt und ob er wirklich alleine lebt?
Solche"Geschäftsmänner" sind zu 99% verheiratet oder zumindest vergeben.
Es hat wenig mit Dir zu tun-ausser, dass er was für nebenher sucht-eine Sexbeziehung / Affäre.
Erstmal genau hinsehen und nachfragen-dann erübrigen sich meist die Spekulationen;)
w.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ihr hab euch geküsst, umarmt und berührt beim 3. Date und du hast Angst ein Flittchen zu sein?

Ich kann echt nicht glauben, dass erwachsene Frauen so etwas tatsächlich denken.

Aber wenn du diese Angst wirklich hast, dann sag ihm, du willst diese erotischen Ausbrüche die nächsten 10 - 20 Dates erstmal vermeiden. Einige Männer werden dann wahrscheinlich gelangweilt sein. Andere nicht.

Ich hatte mit den meisten Frauen die ich datete zwischen dem 1 - 5 Date Sex. Und ich habe keine einzige dieser Frauen Flitchen oder Schlampe genannt. Wer er erregt ist und ihm das Spaß macht, dann darfst du also nicht so fühlen? Du, als Frau, darfst nicht so 'schnell' erregt sein und solltest dein Verlangen erstmal ein paar Monate unterdrücken?

All das ist lächerlich und man sieht, zu was gesellschaftliche Verurteilung führt. Oftmals sind es vor allem andere Frauen, die derartige Verurteilungen aussprechen.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Du triffst dich nachts 5 Stunden mit einem Mann auf dem Krankenhausgelände, während dein Baby noch auf der Intensivstation liegt? Dass du nun fragst, wie der Mann dich "einordnet", erübrigt sich bei diesem Fakt. Wenn der Mann halbwegs intelligent ist, kommst du für ihn nur für ein billiges Sexabenteuer in Frage.
Auf mich machst du einen unreifen und bedürftigen Eindruck. Ein leichtes Opfer für Männer, die an mehr als Sex nicht interessiert sind.
Anstatt die Oma des kranken Babys einzuspannen, um dich mit fremden Männern zu treffen, solltest du Verantwortung übernehmen. An deiner Stelle hätte ich gerade andere Prioritäten. Nämlich mein Kind.


w
 
G

Gast

Gast
  • #12
Dieser Mann will einfach nur eine Alleinerziehende für seine Sexphantasien benutzen. Woran Du das erkennen kannst? Er meldet sich tagelang nicht, und dann will er Dich spontan treffen.

Du bist dann so ausgehungert nach ihm, dass Du froh bist, von ihm zu hören und Dich auf ein spontanes Treffen einlässt. Damit machst Du Dich leicht verfügbar. Dieser Mann will ganz sicher keine Beziehung (das sagen auch seine Sprüche, von wegen, Du seist süß, scharf usw.).

Muss ich leider zu 100 % bestätigen.
Dein Kind wollte er noch nicht sehen? Dir bei irgendetwas helfen?
Du bist für ihn eine heisse Frau, die schwer einen Mann finden wird trotz Jugend und Sexyness, da Kind...
Das nutz der A.. aus.
Es klingt nicht gut.
Die gute Nachricht: Du hast nichts falsch gemacht. Wenn ein Mann eine Affaire sucht, kann Frau noch so toll sein.
Nur in 10 % will er plötzlich eine feste Beziehung...
 
G

Gast

Gast
  • #13
Das hast du richtig eingeschätzt FS, die Flittchenschublade. Denn welche Mutter eines im Krankenhaus liegenden Babys juckt der Hintern so sehr, dass sie sich mit einem Typen über Stunden im Krankenhausgelände aufhält, welchen sie gar nicht kennt. Da Kreisen deine Gedanken nicht ums Kind, nein...naja. Ich würde meinen, nicht mal ein Flittchen tut so etwas.

Das ist ganz einfach verantwortungslos, egoistisch und empathielos gegenüber dem kranken Baby.

Da wird der Unternehmer aber ganz schnell weg sein, welcher Mann will so eine Frau?
 
G

Gast

Gast
  • #14
Toll, was hier wieder alles spekuliert wird und wer aller in welche Schubladen verschwindet.
Ich würde folgendes machen: Ihn offen darauf ansprechen, wie er sich das vorstellt bzw. ihm klarmachen, wie Du Dir das vorstellst.
Alles andere ist reine Kaffeesudleserei.
Eine Frau, die mal etwas anlehnungsbedürftig ist und neben dem Kind auch mal weibliche Bedürfnisse hat, wäre für mich noch lange kein Flittchen und wenn sich die Situation so wie beschrieben ergibt, dann würde ich (als Unternehmer) auch nicht "nein" sagen - und ich bin unverheiratet, single und habe oftmals auch nicht massenhaft Zeit.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Toll, was hier wieder alles spekuliert wird und wer aller in welche Schubladen verschwindet.
Ich würde folgendes machen: Ihn offen darauf ansprechen, wie er sich das vorstellt bzw. ihm klarmachen, wie Du Dir das vorstellst.
Alles andere ist reine Kaffeesudleserei.
Eine Frau, die mal etwas anlehnungsbedürftig ist und neben dem Kind auch mal weibliche Bedürfnisse hat, wäre für mich noch lange kein Flittchen und wenn sich die Situation so wie beschrieben ergibt, dann würde ich (als Unternehmer) auch nicht "nein" sagen - und ich bin unverheiratet, single und habe oftmals auch nicht massenhaft Zeit.

Hier wird gar nicht spekuliert. Das Kind ist, laut FS ein Baby, also unter einem Jahr alt. Es liegt auf der Intensivstation. Sein Gesundheitszustand ist also so schlecht, dass es nicht auf einer normalen Station im Krankenhaus liegen kann. Die FS schreibt, sie hat sich 5 Stunden auf dem Krankenhausgelände mit dem Mann verabredet. Von "neben dem Kind auch mal weibliche Bedürfnisse hat", kann also keine Rede sein. Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich mich als AE mit einem gesunden Kind, das zwischenzeitlich gut betreut wird, verabrede, oder ein Baby, das auf der Intensivstation liegt, allein lasse. Ich habe dafür keinerlei Verständnis.
Natürlich würde der nächste Herr Unternehmer nicht "nein" sagen, um an billigen Sex mit einer bedürftigen Frau zu kommen. Das kommentiert sich von selbst. Keine Zeit zur Suche, also aus Zeitmangel und weils so schön bequem ist, nur den Sex mitnehmen.

w
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hier ist die Fragestellerin
-->seit 14 Monaten Single (wurde im 6. Schwangerschaftsmonat aufgrund der Feststellung mittel DNA Analyse, dass unser gemeinsamer Sohn eine hochgradige körperliche Behinderung (Dysplasie und zwei seltene Syndrome) aufweist ,vom Partner verlassen
--> hat mit dem Baby von Geburt an (er ist 10 Monate alt), 5 Monate durchgehend auf der Intensivstation verbracht, nach einem Monat zuhause weitere 2 1/2 Monate im Krankenhaus. Als alleinerziehende Mutter ohne Vorhandensein von Großeltern (Leihoma ist OP Chirurgin und hat Erfahrung in der Pflege beeinträchtiger Kinder) bin ich Tag und Nacht durchgehend "sesshaft" und wohnhaft im Krankenhaus gewesen, bin nie weggegangen oder dergleichen. Nachdem mein Kind also den größten Teil seiner bisherigen Lebenszeit im Krankenhaus verbrachte und ich nie von meinem Kind weggehe wenn er wach ist (nur , da er nachts bzw. abends ab 18 Uhr bis 5 Uhr morgens durchschläft) ein paar Stunden im selben Gebäude bzw mit Babyphon ausgestattet Zeit mit einem Mann verbringe werde ich als schlechte Mutter beurteilt??
Das bedeutet, ihr alle wacht , wenn eure Babies SCHLAFEN, durchschlafen, NEBEN dem Bett 10-12 Stunden und würdet euch niemals mit eurem Mann Partner oder anderem Menschen einige Räume weiter oder 1 - 2 mal im Monat WÄHREND DER SCHLAFENSZEIT des Kindes für 4-5 Stunden außerhalb des Hauses bewegen. Ich denke wohl eher kaum?
Das bedeutet, als Mami eines beeinträchtigten Babies darf ich nicht 3-4 Mal im Monat, nachdem ich den ganzen Tag bei ihm auf der Intensivstation verbringe, abends für ein paar Stunden mit einem Mann Zeit verbringen, während mein schlafendes Kind nicht mal mitbekommt, dass Mami ein Drittel der Nacht nicht im Zimmer auf dem SESSEL, welcher auf Intensivstationen für Begleitpersonen zum Schlafen da ist , anwesend ist, sondern eben die Leihoma (und wo ich monatelang DURCHGEHEND lediglich im 1-2 Stunden Rhythmus geschlafen habe, da ich immer seine Geräte und Nahrungspumpe bedient habe)
Aber wenn ihr liebe Mütter euer bereits seit einem halben Jahr durchschlafendes Baby im Gitterbettchen liegen habt, ihr würdet mit eurem Partner( ja im Normalfall ist es der Kindesvater) niiiemals 3-4 Stunden im Garten zb verbringen, herumschmusen oder Zärtlichkeiten austauschen (wohlgemerkt mit Babyphone- sofort bereit falls der Junior sich meldet).. der Kleine wachte besagte Nacht als ich mein Date hatte nicht auf und wenn dem so wäre wäre ich aus angrenzendem Park in 1 Gehminute beim Kind gewesen!
So viel dazu, urteilt nicht über mein Verhalten ohne die Umstände zu kennen, sondern antwortet bitte konstruktiv , was ihr ZU SEINEM VERHALTEN zu sagen habt (da mein "Date" die Situation mit meinem Kind und unserer Lebenssituation genauestens kennt)
 
  • #17
Eine Frau, die mal etwas anlehnungsbedürftig ist und neben dem Kind auch mal weibliche Bedürfnisse hat, wäre für mich noch lange kein Flittchen und wenn sich die Situation so wie beschrieben ergibt, dann würde ich (als Unternehmer) auch nicht "nein" sagen - und ich bin unverheiratet, single und habe oftmals auch nicht massenhaft Zeit.

Kein Flittchen...prima, wir schreiben ja auch das Jahr 2014. Nach Chancen auf ernsthaftes Interesse an einer jungen Mutter - und darum geht es der FS - klingt der Post aber auch nicht.

Liebe FS,
für mich klingt es, als hättest du den "Herrn Unternehmer" bereits auf ein Podest gestellt: Fast 10 Jahre älter, beeindruckend beschäftigt, er reagiert verständnisvoll auf dein Trauma. Ein toller Mann?
Frage dich nicht, ob und wie "heiß" er dich findet und in welcher Schublade du bei ihm gelandet sein könntest. Ob er ernsthaftes Interesse an dir hat oder entwickeln wird, ist von ganz anderen Faktoren als erregtem Fummeln bei Dates abhängig. Ich habe einen 30+ Bruder, der nie etwas "anbrennen" lässt bei Frauen in deiner Altersgruppe, da ist eigentlich immer eine neue Blondine an seiner Seite. Melden tut er sich bei den ladies nur, wenn es ihm in den Kram passt. Frauen, die bei Dates schnell in intensiven Körperkontakt gehen wie du, findet er einfach "heiß", in Flittchen-Kategorien denkt er überhaupt nicht.
Aber: Eine alleinerziehende Frau würde für ihn nicht als feste Partnerin in Frage kommen, da ist er gnadenlos egoistisch. Und: Er belügt die Frauen nicht, verspricht ihnen keine Beziehung. Von daher ist dies ein guter Rat:
Ihn offen darauf ansprechen, wie er sich das vorstellt bzw. ihm klarmachen, wie Du Dir das vorstellst.

Nun sind natürlich keinesfalls alle Männer wie mein lieber Bruder - an deiner Stelle, FS, würde ich jedoch die rosa Brille erst einmal nicht aufsetzen und mir den Herrn Unternehmer ganz, ganz genau anschauen (Lebenseinstellung, Werte, Lebensziele etc.), bevor du dir den sinnlosen Vorwurf machst, erotische Anziehung zu schnell zu genießen.
Alles Gute, w
 
G

Gast

Gast
  • #18
Zu deinem letzten Beitrag: ich wurde ebenfalls in der Schwangerschaft verlassen und war das erste Mal wieder alleine unter Menschen, als mein Kind 2,5 Jahre alt war. Um es deutlich zu sagen, nein, ich würde ein Baby (schon gar kein behindertes, das im KHS liegt) niemals alleine lassen, nicht einmal wenn es schläft.

Aber du hast Recht, es steht uns generell nicht zu, uns ein Urteil über dich zu erlauben. Du hast sehr viel mitgemacht (und tust es immer noch) und ich verstehe, dass du auch mal Zeit für dich brauchst, aus der Situation raus möchtest. Und dazu hast du auch das Recht, du musst ja auch mal wieder aufladen können. DAS verurteile ich nicht! Ich bin mir nur nicht sicher, ob nächtliche Dates mit Männern momentan wirklich dazu geeignet sind. MIR wäre das in deiner Situation viel zu früh. Aber auch das musst du selber wissen. Fazit: ich würde mich anders verhalten als du es tust, habe aber auch Verständnis für dein Verhalten. Ich wünsche dir / euch alles Gute!
 
G

Gast

Gast
  • #19
Ich finde Männer nervig, die sich täglich bei mir melden, ganz ehrlich! Ich kenne das von meinen Affären ganz anders, daher bin ich da etwas verwöhnt geworden und mag es nicht, wenn mir ein Mann so am Rockzipfel hängt. Im Abstand von 3-4 Tagen melden, finde ich doch ideal. Wäre der perfekte Typ für mich. In der Zwischenzeit habe ich genug mit meinen Hobbys und Job zu tun.
Ich denke, dir kommt die Zeit so lange vor, weil du eben in Karenz bist und nichts zu tun hast.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Liebe FS,

Respekt vor deiner "Lebensleistung"!
(um das zu sagen, meine verspätete Antwort)
Du leistest enormes durch die Zeit, die Du auf der Intensivstation verbringst.
Gegen die "abendliche Freiheit", die Du dir nimmst, ist nun wirklich nichts einzuwenden,
laß dir kein schlechtes Gewissen von Über-Eltern einreden.

Zur Beantwortung der 1. Frage:
Nein, ich gehe nicht davon aus, daß Du in einer "Flittchen-Schublade" gelandet bist.
Wenn er dich wirklich toll findet, dann ziemlich sicher auch trotz des schnellen Körperkontaktes.
Wenn nicht, dann will er wirklich nur "das Eine";
ob - deine 2. Frage - das nun so ist, dazu kann man natürlich nur Mutmaßungen anstellen.

Daß Geschäftleute manchmal einen "Spaß neben der Arbeit" suchen, ist sicher richtig, ich würde das aber nicht a-priori unterstellen (und ehrlich gesagt sogar so weit gehen, diejenigen, die hierin sofort die unumstößliche Bewertung der Lage gefunden zu haben glauben, als eine "Front der Frustrierten" anzusehen).

Die Zeit, die da jeweils vergeht, bis er sich meldet - deine nächste Frage - , hmmm,
ich persönlich meldete mich schneller, wenn ich dich toll fänd :)
würde aber auch da nicht zu viel Kaffeesatz lesen wollen.

m(45)
 
G

Gast

Gast
  • #21
Liebe FS unter #15.

ich gönne dir dir winzige Freiheit, die du dir nimmst, wenn dich dein Baby nun wirklich nicht braucht, da es schläft und zudem eine zuverlässige und kompetente Ärztin in seiner Nähe ist.

Laß dir kein schlechtes Gewissen machen.
Vielmehr ziehe ich den Hut vor soviel Altruismus.
Interessant übrigens, dass niemand über den Vater deines Kindes spricht, der sich davon gemacht hat. Das scheint niemanden zu empören.

Bitte ! Genieße dein Leben, soweit es dir neben der Betreuung des Kleinen möglich ist.

Und das kann auch durchaus ein nächtliches Picknick mit einem Mann sein, der nur flirten will.
Wer sagt dass das schlecht sei ?
Wenn DU es sagst, ist es schlecht. Für DICH.

Ich denke, es könnte wirklich etwas schwer werden, einen richtigen Partner für dich und Neu-Papa für dein Kind zu finden. Das ist schon für AE mit gesundem Kind schwer.
Wenn nur das und eben keine Affaire in Frage kommt, trenne dich lieber von diesem Mann.
Zumindest das, was du hier über ihn und eure drei Dates schreibst, sieht nicht danach aus, dass er ernsthaft interessiert ist.

Ich wünsche dir viel Glück !

w 47
 
G

Gast

Gast
  • #22
Ham, das ist so vage, dass alle defintiven Aussagen meines Erachtens nichts als wildes Herumspekulieren sind.

Flittchenschublade: Kann ich mir kaum vorstellen. Nun hatte er schon sein drittes, sehr langes Date - und immer noch keinen Sex! Und das, obwohl Ihr erwachsene Menschen im Jahre 2014 seid.

Sich nur alle paar Tage melden kann alles mögliche heißen, positiv oder negativ. Schließlich sollte man auch die Möglichkeit nicht außer Acht lassen, dass er sich schlicht etwas rar macht, um Dein Interesse zu steigern und selbst nicht zu bedürftig zu wirken.
 
Top