Mir, w., 33, ist schon klar, warum Männer jüngere Frauen suchen...es wird vor Freunden und Bekannten angegeben, dass er in seinem Alter noch ne über 10 Jahre jüngere Frau sich angelacht hat, die Potenz des Mannes wird damit bestätigt und der Mann wird hochgelobt und bejubelt, wie ein Gott!
Männer suchen generell immer nach jüngeren Frauen, nur stellt sich mir die Frage, welche
22jährige sucht sich einen 40jährigen? Entwender: a) er hat Geld und Status oder b) er ist prominent und hat damit schon a) erreicht!
Für Männer bedeutet ein junges Hüpferle auch die Hoffnung auf grandiosen Sex, durch und durch, das junge Mädel ist stets willig und der Mann ist der Hengst, der Ochse im Bett wie auch außerhalb bei seinen Freunden! Was ist es denn sonst?
Wenn der Mann 43 ist, dann kann doch die Frau 35-40 sein, das wäre doch ideal! Ideal ist es nicht, dass ein 43jähriger mit einer 22jährigen zusammen ist! Wo ist die Verbindung, wenn nicht nur im Bett?
Ein 43jähriger steht schon seit Jahren im Berufsleben, hat etwas erreicht und eine 22jährige steht noch davor! Also wenn es nicht der Sex ist und der Gedanke, mit einem jungen Mädel anzugeben, dann weiß ich auch nicht!
Die junge Frau ist ein Statussympol eine Trophäe, wie der neueste BMW vor der Tür, die schicke Luxuxwohnung und der Managerjob!
Natürlich ist für einen Mann eine junge Frau von Vorteil, sexuell gesehen und kann er damit auch beweisen, dass er trotz seiner 43 Jahre noch recht gut aussieht, sonst würde er ja keine junge Frau abkriegen, die seine Tochter sein könnte!