G

Gast

Gast

In welcher Dekade unseres Lebens hat man denn eigentlich den meisten Sex?

G

Gast

Gast
Bei mir ist es zwischen 35-bis jetzt :)
w, 41

G

Gast

Gast
Den "meisten"? Nun, ich denke in der Jugend, in den Sturm- und Drangjahren... ;-) Eine Frage die wohl jede/r nur für sich selbst beantworten kann.
Den "besten" hat man hingegen später, - viel viel später....
w, 52

G

Gast

Gast
schließe mich #1 an - aber auch nur, weil ich seit ich 37 bin, einen neuen Partner habe - davor hatte ich drei Jahre trotz Partnerschaft überhaupt keinen Sex - und der beste ist es jetzt noch dazu!

E

excuse-me

Gast
Den meisten Sex? - Wenn man am innigsten liebt!

Einen "reifen" Mann und eine "reife Frau" braucht es zum "meisten Sex" - unabhängig vom Alter.
@ 2: :) "Den "besten" hat man hingegen später, - viel viel später ..." :)

G

Gast

Gast
Ich denke, die Reit- und Springturniere sind für die jugendlichen Jahre reserviert - das ist auch so bis Mitte 30 die Lernphase für Frauen und Männer. Dann gibt's zu Hause bei den Paaren den Bienchen- und auswärts den Hasen-Sex. Irgendwann ab 50 fängt für Mann und Frau die Manufaktur-Periode an. Frau denkt: Oh Gott, der will schon wieder. Mann denkt: Ich sollte mal wieder, aber Spaß macht's nicht. Sie soll nur nicht denken, dass ich fremd gehe. Irgendeiner der Partner stirbt oder das Paar trennt sich. Der Kreislauf beginnt wieder bei Null. Reit- und Springturniere mit allem Stöhnen und noch mehr Rafinesse. Dieser Kür folgt die Pflicht. Danach kommen in den warmen Monaten die Bienchen und auswärts die Hasen. Im Winter ist jeder froh, wenn er seine Ruhe hat, und irgendwann schläft das Ganze ein. Dann ist der Sex nicht mehr wegen der Lust, sondern nur noch wegen der Prostata.

G

Gast

Gast
Rückblickend kann ich sagen, den BESTEN Sex hatte ich +/- 40. Mein Mann war im selben Alter, sehr erotisch fühlend und handelnd. Alles war bestens! Das war auch die Zeit mit dem MEISTEN Sex.
Jetzt bin ich wieder in einer Beziehung, und der Sex hat sich kein bisschen verschlechtert.Ich hätte früher niemals geglaubt, dass die Gefühle auch in reiferen Jahren so intensiv sein können.

Aber die Frage bezog sich auf den MEISTEN Sex! Nur meine ich, dass die Intensität des Empfindens noch wichtiger ist als die Häufigkeit des GV

w, 59

G

Gast

Gast
Da Formulierung "wann hat man" lautet, schließe ich, dass du an statistischen Daten und nicht persönlichen und damit subjektiven Meinungen interessiert bist. Daher verweise ich an: http://www.durex.com/DE-AT/SEXUALWELLBEINGSURVEY/SATISFACTION/pages/default.aspx
Cif

G

Gast

Gast
Auch wenn viele hier, die den Jugendwahn verfolgen und der Partner/in nicht jung und knackig genug sein kann, es nicht hören wollen: je ÄLTER (40 -60) umso besser, inniger und erfüllter der Sex...nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität.

G

Gast

Gast
Den besten sex mit den meisten männern hatte ich in den letzten 12 monaten..war keine absicht, hat sich so entwickelt..hab mit 6 männern alleine in diesem jahr geschlafen..hatte jahre davor allerdings kaum sex. habe in diesen monaten niemals ein ons, niemals gezielt eine affäre gesucht. ich glaub es selbst nicht. hab ich ein problem oder nur nachholbedarf? es waren immer äußerst interessante männer, keine notlösungen und das primäre ziel war eine feste beziehung, hat nicht so ganz geklappt - w43

G

Gast

Gast
siri
reit- und springturnier, bienchen, hasen - da werd ich zum igel und stell meine stacheln auf!

nichts gegen tierischen sex, aber so ein bisschen erotik und sinnlichkeit verbessert diese sache ungemein - und langanhalten!

G

Gast

Gast
[mod]# 5
also, mich würde ja jetzt brennend interessieren, ob Sie eine Frau oder ein Mann sind, der/die diesen Beitrag geschrieben hat, aber unschwer zu erraten!
Ich vermute, der Brief wurde von einem Mann verfasst, der noch dazu ziemlich frustiert sein dürfte........![mod]
Den meisten Sex wird man haben, wenn man sehr verliebt ist, den besten Sex in den besten Jahren, das heisst ja auch sicher DESWEGEN so.

Aber: Warum fragt man so etwas in einer Singlebörse?
Ich vermute, den meisten Sex hat man, wenn man überhaupt einen Partner hat.........
Aber der Beitrag von # 5 "hört" sich nicht danach an............

w,51

G

Gast

Gast
Bei mir zwischen 49 und 58, kommt doch auf den richtigen Partner an. ( w )

G

Gast

Gast
Nun, das hängt ja wohl in erster Linie davon ab, ob man einen Partner dazu hat, egal wie alt man ist!
Jung die die Hormone stark und die Verpflichtungen gering. Wenn die junge Mutter später wegen Schlafmangel Augenringe hat, freut sie sich über jede Stunde schlaf und ist schlicht zu müde für abendliche Turnereien.