G
Gast
Gast
Indiskrete Frage? Oder sehe ich das zu eng.
Ich (w 57) hatte Kontakt zu einem Witwer. Ich hatte ihn angeschrieben und mein Bild freigeschaltet. Er hat auch sofort geantwortet, wollte aber in der allerersten mail gleich den Grund für meine Scheidung wissen. Ich war schon etwas überrascht, habe ihm dann geantwortet, dass er den Grund gerne wissen könnte, aber dass das doch eine private Sache ist, die ich einem wildfremden Menschen nicht in der ersten mail ausbreiten möchte. Unsere Scheidung leif einvernehmlich und ohne Streitereien, aber mehr würde ich einem Mann nur in einem persönlichen Gespräch erzählen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es auch verwitwete Menschen gibt, die eine sehr zerrüttete Ehen geführt haben, verwitwet heißt nicht, dass man ein besserer Mensch ist.
Daraufhin habe ich eine Absage ohne Begründung bekommen. Ich hatte ihm ja noch die Gelegenheit gegeben, seinen Fragegrund zu erklären, aber anscheinend wollte er das nicht.
Ich trauere dem Mann nicht nach, aber ich möchte doch gerne mal die Meinung anderer Leute hören.
Ich finde, die Frage nach dem Scheidungsgrund in der 1. mail einfach unmöglich. Oder sehe ich das falsch.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es auch verwitwete Menschen gibt, die eine sehr zerrüttete Ehen geführt haben, verwitwet heißt nicht, dass man ein besserer Mensch ist.
Daraufhin habe ich eine Absage ohne Begründung bekommen. Ich hatte ihm ja noch die Gelegenheit gegeben, seinen Fragegrund zu erklären, aber anscheinend wollte er das nicht.
Ich trauere dem Mann nicht nach, aber ich möchte doch gerne mal die Meinung anderer Leute hören.
Ich finde, die Frage nach dem Scheidungsgrund in der 1. mail einfach unmöglich. Oder sehe ich das falsch.