Innere und äußere Ordnung - gut sortiert fürs Liebesglück?
Mir fiel auf, dass ich meine Unordnung einfach in Schränke und Schubladen verfrachtet hatte - und somit ziemlich viel Ballast aus der Vergangenheit mit mir herumschleppte. Plötzlich packte mich die Aufräumwut und ich stolperte dabei über Liebesbriefe, alte Wunden und anderen Müll . Während dieser Aufräumaktion befasste ich mich viel mit meinem Inneren, sortierte Gefühle, übte Vergebung - und habe endlich verstanden, warum viele Dinge sich in Beziehungen wiederholen: Sie waren einfach nicht wegsortiert, sondern einfach nur achtlos irgendwohin gestopft.
Finden Sie auch, dass äußere Ordnung für innere Ordnung steht? Lässt sich aus überquellenden Schubladen auf den Charakter schließen? Und achten Sie bei einem potenziellen Partner darauf, wie ordentlich er mit seinem (Seelen-)Leben ist?
Fräulein Wunder
Finden Sie auch, dass äußere Ordnung für innere Ordnung steht? Lässt sich aus überquellenden Schubladen auf den Charakter schließen? Und achten Sie bei einem potenziellen Partner darauf, wie ordentlich er mit seinem (Seelen-)Leben ist?
Fräulein Wunder