G
Gast
Gast
Intellektueller Schöngeist oder Surfertyp?
Normalerweise mag ich intellektuelle Männer mit denen ich stundenlang über Musik, Politik und Kunst sprechen kann. Was die Optik anbelangt gefielen mir bisher eher die gutaussehenden auf den zweiten Blick, die zwar attraktiv sind, aber mehr auf eine dezente Art.
Bisher habe ich mich nur in diesen Typ Mann verliebt.
Nun hatte ich vor kurzem einen Mann kennen gelernt, der genau das Gegenteil war: nicht dumm, aber einfach gestrickt. Keine langen, intensiven Gespräche, sondern lustigen Small-Talk - ernsthafte Themen wurden nur kurz angeschnitten. Außerdem hatte er einen sehr durchtrainierten Körper, braungebrannt, Sportklamotten.
Dieser Mann hat mich völlig unerwartet komplett umgehauen.
Leider wurde daraus nichts.
Aber ich frage mich ob ich nicht mein "Suchraster" Richtung Kategorie 2 verändern sollte...
Was meint ihr? Ging es euch auch schon mal so?
Bisher habe ich mich nur in diesen Typ Mann verliebt.
Nun hatte ich vor kurzem einen Mann kennen gelernt, der genau das Gegenteil war: nicht dumm, aber einfach gestrickt. Keine langen, intensiven Gespräche, sondern lustigen Small-Talk - ernsthafte Themen wurden nur kurz angeschnitten. Außerdem hatte er einen sehr durchtrainierten Körper, braungebrannt, Sportklamotten.
Dieser Mann hat mich völlig unerwartet komplett umgehauen.
Leider wurde daraus nichts.
Aber ich frage mich ob ich nicht mein "Suchraster" Richtung Kategorie 2 verändern sollte...
Was meint ihr? Ging es euch auch schon mal so?