G

Gast

Gast

Intellektueller Schöngeist oder Surfertyp?

Normalerweise mag ich intellektuelle Männer mit denen ich stundenlang über Musik, Politik und Kunst sprechen kann. Was die Optik anbelangt gefielen mir bisher eher die gutaussehenden auf den zweiten Blick, die zwar attraktiv sind, aber mehr auf eine dezente Art.

Bisher habe ich mich nur in diesen Typ Mann verliebt.

Nun hatte ich vor kurzem einen Mann kennen gelernt, der genau das Gegenteil war: nicht dumm, aber einfach gestrickt. Keine langen, intensiven Gespräche, sondern lustigen Small-Talk - ernsthafte Themen wurden nur kurz angeschnitten. Außerdem hatte er einen sehr durchtrainierten Körper, braungebrannt, Sportklamotten.
Dieser Mann hat mich völlig unerwartet komplett umgehauen.
Leider wurde daraus nichts.

Aber ich frage mich ob ich nicht mein "Suchraster" Richtung Kategorie 2 verändern sollte...

Was meint ihr? Ging es euch auch schon mal so?

G

Gast

Gast
Was die Optik anbelangt gefielen mir bisher eher die gutaussehenden auf den zweiten Blick, die zwar attraktiv sind, aber mehr auf eine dezente Art.

Ich verstehe den Satz nicht wirklich. Die Gutaussehnden gefallen dir nun am besten oder eher auf den zweiten Blick am besten?

Ich denke, du hast den richtigen Typ Mann einfach noch nicht gefunden, mit dem du warm werden kannst. Natürlich finden wir alle schöne Menschen am tollsten, es ist aber letztendlich auch nur das i-Tüpfelchen auf der Torte.

G

Gast

Gast
Erweitere doch einfach dein "Suchraster" und suche nach allen beiden.

G

Gast

Gast
Nimm zwei

den Surfer fürs Bett und den anderen zum Reden :)

G

Gast

Gast
Nicht "entweder, oder", sondern "sowohl, als auch"!

Wie wäre es mit einem trainierten Mann, der trotzdem die relevanten Werke der Weltliteratur mal gelesen hat und weiß, welches Bild wo hängt?

m43

G

Gast

Gast
Liebe Fs

diversifizieren wäre eine Lösung. Halt dir beides offen.

Der California Boy ist bestimmt lustig und sportlich.
Wenn du was Unkompliziertes suchst könnte es eine Erholungskur von all den Breitspurquasselmeiern sein.

tja, das typische Dilemma der Herren bei der Suche nach der Herzensdame mal andersherum.. =)