Sie verwenden einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Sie sollten Ihren Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
G
Gast
Gast
Intensiver Mailkontakt und plötzlich schweigt er.
Was habe ich falsch gemacht?Sollte man nicht anstandshalber eine Absage schicken und erklären, was nicht gefällt?
G
Gast
Gast
Wie lange schweigt er schon?
G
Gast
Gast
Nachdem täglich mehrere Mails hin und her gingen,vier Tage.
G
Gast
Gast
Wie oft habt Ihr geschrieben und wie lange ist Funkstille? Hatte ich auch mal, da lag mein Dialog-Partner mit einem akuten Zusammenbruch im Krankenhaus. Da keiner was von unserem mail-Kontakt wußte und er meine Tel.-Nr. zu Hause liegen hatte und ihm bei der Einlieferung ins Krankenhaus sein Handy nicht mitgegeben wurde, konnte er sich erst melden, als er wieder zu Hause war. Sowas gibt's auch!
G
Gast
Gast
Was war er letzte Austausch, bevor er sich nicht mehr meldete?
Mary
G
Gast
Gast
Meistens ist des Desinteresse.Und Muffesausen, Schiss vor der eigenen Courage oder Parallelkontakte. Plötzlich werden tausend anderer Dinge vorgeschoben. Du hast nichts falsch gemacht. Er sollte Dir absagen.
G
Gast
Gast
Meine letzte Mail hat er spät abends gelesen aber nicht mehr beantwortet.Er war am nächsten Tag auch noch einmal auf meinem Profil.Ich glaube, ich habe es vermasselt.Bis dahin war der Austausch richtig spannend und es war der erste Mann, der mir hier richtig gefallen hat.
G
Gast
Gast
Ja, sowas kenne ich auch, dass man lange nichts voneinander hört. Diese Kontakte habe ich dann irgendwann nach zwei Wochen selber abgesagt und gelöscht. Entweder jemand hat Interesse und ist ehrlich, dann meldet er sich bzw. sagt dir ab oder du kannst ihn vergessen. Ist ja auch ein Charakterzug, der für eine Beziehung nicht förderlich wäre. Gib nicht auf, es sind noch mehr Männer unterwegs.
Ich hatte Glück! Nach täglicher Mailkontakt und sogar Telefonate, plötzlich verschwand mein Kontakt aus der Erdeoberfläche, meldete sich aber nach 4 Tage: Er hatte die ganze Zeit an mich gedacht, konnte sich aber nicht melden da er eine Unfall gehabt hatte, mit eine schlimme Platzwunde an einer Schläfe und gebrochene Schlüsselbein!
Gegenwärtig führen wir eine Fernbeziehung, wobei wir uns regelmäßig sehen und ich bin sehr glücklich!