Interesse an neuen Dingen im Leben und wie damit umgehen?
Hallo zusammen,
Mich beschäftigt zur Zeit ein Gedanke sehr stark.
Ich bin seit ca zweieinhalb Jahren in einer festen, sehr vertrauten Beziehung. (Beide 25)
Allerdings merke ich immer wieder, dass ich starkes Interesse und Begeisterung an neuen Dinge habe - zb hätte ich Lust, in eine größere Stadt zu ziehen, mal wieder neue Leute kennenzulernen, meine gerade abgeschlossene Ausbildung mit einem Studium aufzubauen usw..
Es kommt auch immer wieder der Gedanke an anderen Männern auf...
Ich denke der Grund dafür ist der, dass das aktuell meine erste Beziehung ist und ich davor wenig sexuelle Erfahrungen gesammelt habe.
Zudem sind mein Freund und ich sehr unterschiedlich - ich bin eher der aktive Part in der Beziehung, er eher der passive Part.
Für ihn würde nicht infrage kommen, in eine größere Stadt zu ziehen.
Auch für Unternehmungen ist er wenig zu begeistern..
Trotzdem liebe ich ihn sehr und könnte mir nicht vorstellen, das alles einfach so wegzuwerfen..
Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema/ wie wart/seid ihr in meinem Alter?
Liebste Grüße
Hannah
Mich beschäftigt zur Zeit ein Gedanke sehr stark.
Ich bin seit ca zweieinhalb Jahren in einer festen, sehr vertrauten Beziehung. (Beide 25)
Allerdings merke ich immer wieder, dass ich starkes Interesse und Begeisterung an neuen Dinge habe - zb hätte ich Lust, in eine größere Stadt zu ziehen, mal wieder neue Leute kennenzulernen, meine gerade abgeschlossene Ausbildung mit einem Studium aufzubauen usw..
Es kommt auch immer wieder der Gedanke an anderen Männern auf...
Ich denke der Grund dafür ist der, dass das aktuell meine erste Beziehung ist und ich davor wenig sexuelle Erfahrungen gesammelt habe.
Zudem sind mein Freund und ich sehr unterschiedlich - ich bin eher der aktive Part in der Beziehung, er eher der passive Part.
Für ihn würde nicht infrage kommen, in eine größere Stadt zu ziehen.
Auch für Unternehmungen ist er wenig zu begeistern..
Trotzdem liebe ich ihn sehr und könnte mir nicht vorstellen, das alles einfach so wegzuwerfen..
Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema/ wie wart/seid ihr in meinem Alter?
Liebste Grüße
Hannah