G
Gast
Gast
Interesse vorgespielt, um den anderen sex. auszunutzen?
Hallo, denke mal mein Problem ist genau so alt wie die Welt. Aber mir (w,35) ist es zum ersten Mal passiert, und ich fühle mich richtig besch.* Ich habe mich mit jemand im Zeitraum von über 1-2 Mon. regelmässig getroffen und irgendwann hatten wir auch Sex (nach meiner Bewertung beiderseits gut) . Ab da ist mir aufgefallen, dass sein (auch sonst zurückhaltendes) Verhalten noch distanzierter wurde. Da gabs nur noch tel. Meldungen einmal die Woche plus kurze SMS. Natürlich habe ich ihn direkt gefragt , ob er Interesse ggf. Gefühle für mich hat, ich wollte wissen, wodran ich eigentlich bin. Sonst habe ich auch gesagt, ich wollte keine Affaire o.ä. Die Antwort war: ja, er "mag mich sehr" möchte aber langsam vorgehen. Mir kommt das ganze zu billig und vorgespielt vor , und ich möchte gerne Schluss mit ihm machen, die Beziehung war ja wohl nie gewesen. Habe ich recht? Leider habe ich Gefühle für ihn entwickelt und könnte eine Partnerschaft mit ihm vorstellen. Brauche Eure Hilfe & Danke vorab!