• #1

Interessenten sind nicht interessiert?

im Menüpunkt Interessenten, werden mir die Profile angezeigt, die mein Profil besucht haben.

Von 10 Interessenten schreibt villeicht eine. Ich gehe oft bei und Besuche das Profil der Interessenten und schreibe eine freundliche Mail als hätte sie gerade erst entdeckt.

Ist das falsch? Muss ich aus ihrem Besuch auf meinem Profil schluss folgern, "Wenn sie nicht schreibt, ist sie nicht interessiert."

Bitte um Antwort.

Liebe Grüße, Sleiser.
 
  • #2
Hallo, FS,
nein, der Schluss wäre falsch. Manchmal speichere ich mir Profile von interessanten Männern und schaue sie nach ein paar Tagen wieder an und schreibe dann, wenn mein Kopf dafür frei ist. Manchmal schaue ich aber auch Profile an und bemerke dann Dinge, die nicht passen, dann schreibe ich gar nicht an diesen Mann. Eigentlich sind die Interessenten ja auch nur Besucher - ob sie wirklich Interesse haben, merkst du nur, indem du sie anschreibst, wenn sie es - warum auch immer - (noch) nicht tun. Also ruhig weiter so. Du kannst als Aufhänger ja schreiben "Ich freue mich, dass du mein Profil besucht hast. ..."

w
 
  • #3
Einige Frauen haben das als Taktik, ich nenne es mal "Prodding". Also besuchen das Profil nur und warten dann auf Anschrift. Eventuell sogar Nicht-Zahler, die VIP-Member "suchen", denn VIPs können Antwort von Nicht-Zahlern erhalten.
Ob es sich dann lohnt, zu schreiben, musst du selbst wissen.
 
  • #4
Danke für die raschen Antworten, es lohnt sich immer zu schreiben. Auch wenn von 30 Anschreiben
2 Unpersönliche Absagen komme
1 Nett gemeinte Absage
6 Anschreiben mit dem mann in Kontakt bleibt
Dazu muss ich sagen, das ich vermute diese ersten 9 Kontakte sind Premiummitglierder.

Alle anderen 21 Lesen die Mails erst nach 4 bis 5 Tagen, und dann antworten villeicht noch 2.
Ich glaube der rest kann die Nachrichten nicht lesen weil viele keine Premuimmitgliedschaft haben, auch wenn ich immer in Verbindung mit einem Gruß schreibe, damit sie überhaupt Interesse erkennen.
Und natürlich sofort die Bilder frei schalte.

Ich werde es weiter versuchen.
Liebe Grüße, Sleiser.