G
Gast
Gast
Interessieren euch seine Ex-Freundinnen?
Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine gute Beziehung und es passt alles bis auf eines...nämlich...dass er kein großer Redner ist und nicht viel von sich Preis gibt. Ich bin der Typ, der gerne sein Gegenüber kennen möchte. Wenn wir manchmal über unsere Vergangenheit geredet haben, hat er gerne abgeblockt oder war genervt (thema ex freundinnen). Ich persönlich habe aber kein problem über meine Vergangenheit zu erzählen.
Naja und da ich dann doch etwas neugierig war, wie seine früheren Beziehungen so verlaufen sind, habe ich eine seiner früheren Beziehungen ein wenig ausspioniert, indem ich bei Bekannten nachgefragt habe wie den die Beziehung oder die Ex so war.
Wisst ihr über eure Vorgänger/innen Bescheid? Interessiert es euch? Gehört das in einer Beziehung dazu das man da drüber redet?
Danke schon mal für eure Ratschläge!
Naja und da ich dann doch etwas neugierig war, wie seine früheren Beziehungen so verlaufen sind, habe ich eine seiner früheren Beziehungen ein wenig ausspioniert, indem ich bei Bekannten nachgefragt habe wie den die Beziehung oder die Ex so war.
Wisst ihr über eure Vorgänger/innen Bescheid? Interessiert es euch? Gehört das in einer Beziehung dazu das man da drüber redet?
Danke schon mal für eure Ratschläge!