Thomas 7- Du wärest mir sofort sympatisch mit der Antwort!
...und liebe Solveig, die Frage nach Haushalt schreckt -so glaube ich- kaum die Männer ab. Die einen helfen wirklich, die anderen helfen zwar gar nicht, glauben aber in Ihrer Phantasie ;-) , das sie es schon immer getan haben und auch tun würden.
Nein, im ernst. Bei drei Fragen die im Profil zur Auswahl stehen, lenkt man/frau das Augenmerk auf die Dinge, die einen ganz besonders wichtig sind- und es ist ja sicher nicht das Wichtigste, ob Mann Geschirr abtrocknet. Da ist richtige Fragestellung schon wichtig: Was willst Du wirklich - und ich galube @3 hat es super auf den Punkt gebracht - das versteht auch jeder richtig.
Bei mir (w41) fragen auch oft ältere Männer - Ende 50 an. Mich erschreckt das auch.
Ich denke , die sollten sich mal vorstellen, sie würden permanent von Frauen angesprochen werden, die 10- 20 Jahre älter sind. Und überhaupt, ist eine Frau mitte 50 nichts mehr wert, weil sie nicht mehr so knackig ist wie eine Frau mitte 30?
Für mich scheinen solche Ansprüche jenseits von dem, was ich mir unter Partnerschaft vorstelle.
Doch ich glaube, hier werden sehr oft mehr Männer angeschrieben und sie sind deshalb zu beschäftigt, um selbst noch aktiv zu sein...
Also mach es genauso, ergreif Du die Initiative, die meisten antworten und weise die Old-Daddys ruhig mal auf Ihre Grenzen ;-)
Ob Du jünger aussiehst..he.. wer dich mag, mag Dich so oder so. Und wenn er Dich nicht mehr mag, siehst er Dein jünger aussehen nicht mehr.. Das ist nichts , was wirklich Glück in die Partnerschaft bringt- es ist nicht erwähnenswert.