G
Gast
Gast
Internetbekanntschaft und die ersten Schmetterlinge im Bauch - er will aber offen über Sex sprechen!
Hallo, hoffe auf einige Antworten die mir den richtigen Weg aufzeigen. Habe vor 5 Tagen auf einer Single-Seite einen total netten, lieben Mann kennengelernt. Wir schreibe über alles, es gibt keine Geheimnisse, und er ist immer sehr lieb und herzlich zu mir. Jetz kam das Thema auf Sex und er würde gern wissen ob ich auf das gleiche stehe wie er. Hat schon einige male das Thema aufgegriffen, hab ihm dann auch gesagt das mir das zu früh ist und ich denke das wir uns erstmal so kennenlernen sollten. Er meinte das er das auch will, mich richtig kennenlernen aber mag es wenn er offen über alles mit mir reden kann. Heute abend wollen wir das erste mal zusammen telefonieren - soll ich ihm nochmal auf das Thema ansprechen und meinen Standpunkt erklären oder ist es im gewissen Maße sogar normal das Mann gern über Sex spricht - oder spricht das für ihn das er von vorhinein einen vertrauensvollen und offenen Umgang pflegt?!Danke für eure Antworten!