G

Gast

Gast
  • #1

Intimitäten vor dem ersten Sex

Als Ergänzung zu dem Thread: "Wie lange können Männer mit dem Sex warten" habe ich (w) auch eine Frage:

Würdet ihr Männer euch vor dem ersten Geschlechtsverkehr schon Oralsex wünschen bzw. diesen erwarten? Wenn es beim Küssen und Kuscheln schon etwas heißer hergeht, ist man(n) ja häufig schon sehr erregt.
Oder ist für euch Fellatio noch intimer und ihr würdet damit dann auch erst einmal warten wollen, wenn die Frau für Sex noch nicht bereit ist?
Ich bin sehr verunsichert, wie Männer das empfinden.

Und wie fühlt es sich für euch Frauen an?
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich bei meinen Überlegungen davon ausgehe, dass es sich schon um eine (beginnende) Beziehung handelt und beide Partner ineinander verliebt sind.
Könntet ihr euch die Reihenfolge "Kuscheln, Küssen, Oralsex und dann erst Geschlechtsverkehr" vorstellen?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Also ich möchte nicht poppen ohne Oralverkehr! Ich war bisher immer der Meinung, das gehöre ganz selbstverständlich dazu. Und ein Gentleman wird darauf auch achten, vor dem ersten "Angriff" erst die Frau oral zu befriedigen, damit diese auch auf ihre Kosten kommt. Auch weil es teilweise mehr Spaß macht, als der Sex alleine und den ganzen Akt nochmal in die Länge zieht, besonders Männer können dann ja auch länger standhafter sein und kommen nicht so schnell.

Wenn der Mann den Kopf nach unten drückt bleibt dir ohnehin nur die Wahl zwischen " freudig mitmachen" oder "ablehnen". Dann weiß der Mann schon, woran er bei dir ist und zu einem zweiten Stelldichein wird es vielleicht gar nicht mehr kommen.

Die Frage scheint mir eher, dass du allgemein für Sex noch nicht bereit bist. Denn Oralverkehr gehört eigentlich zum Standard jeder flüssigen Liebesbeziehung, andernfalls sucht der Mann sich das totsicher woanders. Und auch für dich als Frau ist Fellatio ein Geschenk. Die falsche Scheu versteh ich nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Oralsex soll kein "richtiger" Sex sein? Was für eine seltsame Einstellung. War es nicht so, daß die ganze Welt Bill Clintons "I did not have sexual relations with that woman" für eine Lüge hielt, weil Oralsex eben sehr wohl eine sexuelle Handlung ist?

Für mich bedeutet "kein Sex": keine direkte Berührung der Genitalien. Noch nicht einmal mit der Hand.

m
 
G

Gast

Gast
  • #4
Für mich (w) ist Oralsex wesentlich intimer als genitaler Sex und kommt deswegen auch deutlich später vor.

Selbstverständlich ist es Sex, und zwar Sex der besonders intimen Art.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Könntet ihr euch die Reihenfolge "Kuscheln, Küssen, Oralsex und dann erst Geschlechtsverkehr" vorstellen?

Die Frage hat zwei Ebenen, wie man auch an den bisherigen Antworten erkennt.

Geht es um den Ablauf des ersten Aktes, also ob der erste Sex schon einer mit Oralkontakt sein sollte? Hierzu sage ich: warum denn auch nicht? Oder geht es um Oralkontakt noch ohne Penetration, weil ein vollumfänglicher Intimkontakt noch nicht gewünscht ist? Das erscheint mir absurd, denn Oralsex ist für mich noch viel intimer als der penetrierende Sex.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Wenn der Mann den Kopf nach unten drückt bleibt dir ohnehin nur die Wahl zwischen " freudig mitmachen" oder "ablehnen". Dann weiß der Mann schon, woran er bei dir ist und zu einem zweiten Stelldichein wird es vielleicht gar nicht mehr kommen.
.

Wenn der Mann meinen Kopf nach unten drückt, dann habe ich keine Wahl, dann ziehe ich mich an und gehe nach Hause. Ich lasse mir nicht den Kopf nach unten drücken, denn ich mache es entweder aus eigenem Wunsch oder überhaupt nicht. Ich drücke auch keinen Männerkopf nach unten.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Denn Oralverkehr gehört eigentlich zum Standard jeder flüssigen Liebesbeziehung, andernfalls sucht der Mann sich das totsicher woanders.

"Standard" ist es bei WEitem nicht, auch wenn die Männer das gerne so hätten! Und ein Mann geht auch fremd, wenn die Frau das ganze sexuelle Reportoire von OV bis Anal mitmacht! Eine Garantier für das Treusein, wenn die Frau keine Tabus beim Sex kennt, gibt es nicht!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #8
Ich sehe es wie Nummer 3, Oralsex kommt erst nach einigen Malen Geschlechtsverkehr, weil es noch viel intimer ist. Bei meinen bisherigen Partnern hat sich das einfach so ergeben und wenn es dann passierte, fühlte es sich schön und richtig an.
Zu Antwort Nr. 1 kann ich nur sagen, sollte ich tatsächlich mal einem Mann begegnen, der meinen Kopf nach unten drücken würde, damit ich ihn oral befriedige, würde es natürlich KEIN 2. Stelldichein geben. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Männer sowas wirklich machen, fände ich unterste Schublade...
w35
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich denke, es gibt da keine allgemeingültigen Regeln. Ich kenne es nur so, dass man beim ersten Mal doch sehr mit Küssen und Knutschen und Streicheln beschäftigt ist. Also nur quasi Face to Face, auch beim GV. Als Teil des Vorspiels natürlich auch gerne, aber ich erwarte das nicht.

Oder ist für euch Fellatio noch intimer und ihr würdet damit dann auch erst einmal warten wollen, wenn die Frau für Sex noch nicht bereit ist?

Wenn die Frau "für Sex noch nicht bereit ist" dann bitte keine Fellatio. Bitte dann auch kein Küssen, allenfalls Kuscheln. Küssen, Knutschen und Fellatio bitte nur, wenn auch Lust auf Sex da ist, sonst führt das zu Mißverständnissen.

m
 
G

Gast

Gast
  • #10

Für mich kommt Oralsex in der gefühlten Intimität eindeutig vor dem Geschlechtsverkehr an sich. Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem Mann zu schlafen, dessen Körper ich nicht bereits gut kenne und ausführlich mit meinen Lippen und Händen erforscht habe, das fühlt sich falsch an. Das ist für mich ganz instinktiv so und daher lief auch mein erstes Mal auf diese Weise ab, und das war gut so.

26, w
 
Top