Ich meine bei der Antwort: ich brauch-das wäre ich schon weggewesen
Das steht schon gegen: etwas zusammen zu ",klären oder Kompromisse
Aber weiter online zu kontrollieren...?
Wofür weshalb warum und was ist da verständlich?
Sie ist keine Ehefrau die nach ewigen Zeiten verunsichert ist, ob sie betrogen wird.
Liebe Pixi67, ich bin 100 % bei Dir. Wir reden von dem selben.
Nur bringt es Dir FSin nichts weiter online zu kontrollieren, sie weiß, dass er es ohnehin tut. Da würde sie sich nur die Finger wund schreiben, wann er sich zu welchem Tag eingeloggt hat und online war. Es wäre ohne Ergebnis, weil er es ihr nicht verheimlicht und offen zugibt es zu tun.
Ich denke die FSin meint die nächsten Tage zu beobachten, wie er sich verhält. Er ist ja aktiv auf Freiersfüßen unterwegs und sucht Alternativen zur der FSin.
Er kann die nächsten Tage fündig werden, ohne auch so gar keine Resonanz bekommen oder es kommt zu einer Anbahnung, die aber sogleich nach der Kontaktaufnahme oder 1.-2. Date auch schon wieder vorbei ist.
Wenn man das mit emotionalen Abstand betrachten kann und abwarten möchte, ist es interessant, wie einige Männer, trotz aktiver Suche und einigen wenigen Dates, es lange Zeit nicht schaffen, in eine neue Anschlussbeziehung zu finden.
Ich kenne seit 1 Jahr 3 Herren, welche allesamt aus Langzeitbeziehungen von 6 bis 20 Jahre kamen und welche danach zwar so manche Dates hatten, aber bisher (in dem Jahr) keine neue Partnerin gefunden haben. Sie sind schon echt verzweifelt, haben ihre Ansprüche an Frauen mittlerweile weit runtergefahren und schimpfen etwas schon über die bösen Frauen. Dabei sind sie nicht einmal hässlich, ganz liebe Kerle, aber irgendetwas verschreckt die Frauen doch oder sie sabotieren unbewusst die Kennenlernphase. Keine Ahnung.
Ich könnte mich jetzt mit jeden einzelnen auf eine Beziehung einlassen, was so vor einem Jahr, noch nicht so der Fall war, da sie - gerade frisch auf dem Single-Markt - dachten, sie hätten ein Überangebot, die große Auswahl und die Frauen liefen ihnen scharenweise nach. Nach 1 Jahr die große Ernüchterung und der Realitäts-Check.
Es ist nunmal so wesentlich, der Freund der FSin, kommt gerade vor 2 Monaten aus einer 10jährigen Beziehung (!) und prompt darauf lernt er die FSin kennen. Die sich, weil schon länger allein, sich ihn offen und ehrlich verliebt, nur er ist gerade in der Phase seine neu gewonnene Freiheit genießen zu wollen und schauen was der Frauenmarkt für ihn hergibt.
Das sollte sich die FSin keinesfalls antun.