• #1

Irgendwas läuft hier falsch... Feedback zu Chiffre 7E479F23

Hallo Elite Gemeinde!

da ich bis jetzt von diesem so viel versprechenden und auch noch mit Garantie Erfolg hier noch nichts verspürt habe, würde ich mich über ein Profilcheck 7E479F23 und Tipps freuen. Ich bin seit sechs Monaten Premium-Mitglied und es funktioniert einfach nichts. Ich möchte also gerne herausfinden warum.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Viele Grüße
 
  • #2
Hallo lieber Fragensteller,

ich bin zwar selber erst seit ein paar Tagen hier und alles andere als ein Elitepartner-Profi, aber ein paar Sachen sind mir in deinem Profil schon aufgefallen, die mich erst einmal überlegen lassen würden, ob ich dich anschreiben soll.

Ich zähle die Sachen einfach mal auf:

- Eines deiner Fotos sieht im verschwommenen Zustand aus, als wärst du nackt. Ich persönlich finde, dass so ein Bild etwas unseriös wirkt.

- Unter Lieblingszeitschrift schreibst du u.a. "Brigitte". Mir ist zwar klar, dass das nur ein Klischee ist, aber die einzigen männlichen Brigitte-Leser, die ich kenne sind entweder schwul oder Weiberhelden, die die Zeitschrift nur lesen um sich neue Aufreißermaschen aus zu denken. Gemeinsam mit dem "Nacktfoto" meiner Meinung nach eine etwas ungünstige Kombination. Vielleicht erst zugeben, dass du die "Brigitte" liest, wenn dein Gegenüber dich schon etwas kennt?

Rubrik "Ich über mich":

- Lieblingsbuch: Warum magst du Gehirnflüsterer? Weil du es liebst Menschen zu manipulieren?

- Ich kann es nicht leiden: Du kannst sehr vieles nicht leiden. Gleich alles auf zu zählen wirkt auf mich etwas spießig. Außerdem magst du es nicht, wenn "die Rechtschreibung nicht beachtet wird", hast selber nur eine Zeile weiter oben aber "Gehirnflüsterer" falsch geschrieben.

- Wenn ich ein Kunstwerk wäre: Warum wärst du dann "Sacrament of Wilderness von Nightwish"? Ich meine, ich mag das Lied, aber was sagt es über dich aus?

- Es bringt mich zum Lachen: Nur dieser eine Satz ohne weitere Erläuterung klingt in meinen Ohren ziemlich schadenfroh und daher etwas unsympatisch.

- Das Besondere an mir ist: Um ehrlich zu sein, finde ich deine Antwort darauf ziemlich langweilig. Wie gesagt bin ich ja erst seit ein paar Tagen hier, habe sehr änliche Aussagen wie deine aber mindestens schon in 5 oder 6 Profilen gelesen.

Ich hoffe, du kannst mit meinen Hinweisen was anfangen und nimmst die Kritik an deinem Profil nicht persönlich. Hier handelt es sich nur um meine eigene Meinung. Andere können schon wieder ganz anders darüber denken. Und hey, du hast gefragt! ;-)

Schöne Grüße
Kaylee131
 
  • #3
Ich finde das Profil gut.
 
  • #4
Hallo Kaylee131,

vielen Dank für deine ehrliche Meinung! Ich muss zugeben, ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schlimm ist, denn nichts von dem, was du aufgezählt hast, trifft auf mich in der Tat zu. Ich hinterlasse offenbar nicht nur einen schlechten, sondern einen falschen Eindruck. Ich werde mein Profil umgehend anpassen, dein Feedback hat mir einen anderen Blickwinkel gegeben, danke nochmal!

Viele Grüße
the_wishmast
 
  • #5
Hallo the_wishmast,

freut mich, wenn ich dir ein paar Anregungen geben konnte - und dass du das Ganze nicht persönlich genommen hast. Ich gebe ja zu, dass ich bei solchen Sachen vielleicht manchmal ein bisschen sehr pingelig veranlagt bin... ;-)

Schöne Grüße
Kaylee131
 
Top