Als Frau dürftest du wohl kaum Probleme haben an Sex zu kommen. Da ist die Affaire oder die einmalige Bettgeschichte wohl die einfachste Lösung..
Der Umkehrschluss von dem Satz müsste dann lauten, ein Mann dürfte keine Probleme haben eine Beziehung zu bekommen.
Natürlich kann eine Frau schneller Sex bekommen, besonders wenn sie jung und hübsch ist und ihr der Partner mit dem sie es macht, total egal ist und ob ihr der Sex gefällt und ihr was bringt.
Ist aber die Frau nicht mehr die jüngste, war vielleicht auch nie die hübsche, hat ein paar Pfund zu viel und sucht sich einen Mann, nur für Sex, der sexuelle wirklich was drauf hat, ausschaut wie ein Adonis und sie beim Sex richtig verwöhnt, dann kann sie so einen Mann, wenn sie für ihn nicht zahlt, lange suchen.
Genauso ist es auch in die andere Richtung, ist der Mann recht attraktiv, stellt keine hochen Erwartungen an das Aussehen und das Alter der Frau, dann findet er da auch was.
Warum es Prostituierte gibt und warum Männer für Sex bezahlen! UND Frauen nicht? Nutten liefern einem Mann die Art vom schnellem Sex, der Frauen nichts bringt. Nutten machen, die Art von Praktiken, für die ein Mann schlecht eine Frau findet oder sich nicht trau das anzusprechen. Die Prostituierte hat mit jedem Mann Sex, der sie bezahlt (oder fast jedem). Der Mann muss die Frau dabei nicht befriedigen, denn dafür hat er ihr ja das Gelg gegeben.
Sonnst ist der Beitrag von devzero recht gut, außer, dass Mitose die Zellteilung in einem Organismus ist und nicht die ungeschlechtliche Fortpflanzung.
FS Du solltest Dich nie nur aus Verzweiflung nur auf eine Affäre oder sogar auf ONS einlassen. Du solltest Dir sicher sein, dass es Dir auch was bring und sich nicht nur der Mann an Dir erleichtert. Und glaube es mir, sobald Du an einen Mann der Dir gefällt, Ansprüche beim Sex stellst und nicht alles machst was er möchte, dann ist mindestens die Helft der Männer weg. Und das wenn Du halbwegs attraktiv bist.