G

Gast

Gast
  • #1

Ist alles oftmals nur eine Illusion ?

Ich hatte am Wochenende ein Date.(nicht das erste Treffen) Ich dachte, ich sei verliebt...Mittlerweile weiss ich, dass ich es nur sein wollte ! Da wir aber beide total heiss aufeinander waren...gab es kein zurück.. Als wir dann beide im Bett lagen, bekam ich einen Schock, der Mann hatte eine unmögliche Figur. .und ich merkte: er passt überhaupt nicht zu mir...was mit seinem ganzen Wesen zu tun hat. Ich wollte danach im Grunde nur noch schnell weg und nach Hause ! Ich habe weder "Groll" noch sonst irgendetwas auf dem nach Weg nach Hause empfunden. Ich kann diese "Aktion" selber nicht einordnen, es ist mir einfach nicht wichtig... Ich habe so etwas vorher noch nie gemacht, Sex ausserhalb von Beziehungen gab es nie. Ich fühle mich weder benutzt noch sonst irgend etwas... Bin ich schon total abgestumpft ? Habt Ihr so etwas schon einmal erlebt ?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wie kann man heiss auf einen Mann sein, dessen Figur ERST im Bett einen Schock auslöst?
Hatte er bis zur Entkleidung einen langen Ledermantel an?
Wie kann man Gefühle der Verliebtheit entwickeln, wenn das ganze Wesen des Partners im Bett den Schock noch verstärkt?
Nein, so etwas habe ich noch nie erlebt, und da es Dir ja auch nicht wichtig ist, muss es, meine ich, auch hier nicht weiter "eingeordnet" werden.
 
  • #3
Tja, das klingt schon ziemlich abgestumpft, desillusioniert und unemotional.

Ihr wart beide total heiß -- soweit ist noch alles in Ordnung. Als er dann nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat, hättest Du mutig genug sein müssen, die Session abzubrechen anstatt Dich vögeln zu lassen. Du bist erwachsen! Du hast die freie Entscheidung, bis zum letzten Moment.

Wahrscheinlich wolltest Du etwas probieren, dem Du doch gar nicht gewachsen warst.

Nimm's hin, lerne daraus und lasse es in Zukunft sein. Ich hoffe, Du hast Dich mit nichts angesteckt und auch gut verhütet!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Du hast Dir doch alle Fragen selbst schon beantwortet. Und ein Problem hast Du ja offenbar nicht damit. Warum also diese Frage?
 
  • #5
da hattest du ja mehr<als eine rosarote Brille auf. Ich kann es mir nur so erklären, dass du schon länger alleine warst und die Anziehung dadurch größer war, als eigentlich real vorhanden. Du hattest halt Lust und hast ihn dir vorher schön geredet, passiert ja öffter mal. Da du kein schlechtes Gefühl dabei hattest und auch im Nachhinein nix bereust, ist doch alles gut. Mit abgestumpft hat das nichts zu tun, nur mit zurück in der Realität. Schön ist doch das du schnell gemerkt hast, dass er nicht der Richtige ist.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Du bist gar keine Frau, stimmt´s ?
Bist Du ein Kerl, der nach der ersten Nummer keine Lust mehr hat, weil ihr Busen doch nicht so toll ist oder sie ein Speckröllchen am Bauch hat ?
 
G

Gast

Gast
  • #7
Du bist überhaupt nicht abgestumpft. Du warst einfach blind vor Hitze und deine Natur hat dir den Weg gewesen. So etwas passiert halt mal. Es ist eine Episode, mehr nicht. Aber sie hat dir die Augen geöffnet, nicht wahr?
 
G

Gast

Gast
  • #8
Stimme #2 vollkommen zu. Ich verstehe dich nicht und auch nicht deine Frage. Aber ein bisschen abgestumpft kommst du mir schon vor, sorry.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Liebe FS: Laß dir nicht einreden, du wärst abgestumpft. Irgendwann ist immer das erste Mal - egal wie alt du bist oder welche Erfahrungen du vorher hattest.

Nimm es als Erfahrung und Bereicherung deines Lebens - ging mir auch mal so! Warum grollen oder sich sogar von anderen hier nieder machen lassen! Für dich ist die Episode erledigt, du weißt, dass du auch mal so reagieren kannst, aber mach dir deshalb keine Vorwürfe. Die wären fehl am Platz! Manchmal fragt man sich ja auch, warum man diese häßlichen Schuhe oder dieses unmögliche T-Shirt gekauft hat - na und? Deshalb geht die Welt nicht unter! Schlimmer wäre es, du hättest nicht verhütet und würdest nun schwanger werden. Alles andere - Lebenserfahrung!
 
G

Gast

Gast
  • #10
Na und, das ist doch nicht abgestumpft. Du hattest einfach Lust und dann kam das Erwachen. Hatte ich auch schon mal. Abhaken und fertig.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ach, mach Dir nicht einen solchen Kopf! Du (ihr beide?) ward halt einfach ein bissl notgeil...
Ist schon okay, passiert. Manchmal ist man einfach in der Stimmung und wenn dann jemand vorbeikommt, der einen unbedingt knutschen will...

:eek:)

Constanze
 
G

Gast

Gast
  • #12
@#5 Glaube auch, dass die Frage von einem Mann formuliert wurde. Die Rollen wurden vertauscht, damit nicht zig- rausend über ihn herfallen. Na, ja er kommt sich komisch bei dem Ganzen vor, das ist die message.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Erst bist du ganz heiß aber als er nackt ist kommst du just in diesem Moment zu der Erkenntnis, dass sein ganzes Wesen gar nicht zu dir passt. Das einem solche tiefgründigen Erkenntnis gerade dann eintrifft wenn man eine Figur vor sicht hat die einem nicht zusagt... schon erstaunlich.

Angeblich geht es dir total gut, und es ist dir eigentlich auch gar nicht wichtig und trotzdem stellst du hier eine Frage rein, eigenartig.

Du hast mit jemanden geflirtet, ihr habt euch heiß gemacht und als es dann weiterging hast du dir den Mann angesehen und beschlossen, ne, eigentlich will ich nicht mit dir schlafen. Ist ja vollkommen ok, es ging von Anfang an nur um Sex, doch am Ende hats halt doch nicht gereicht dafür. Ist weder abgestumft noch sonst was.... steh einfach dazu, und mach nicht mehr draus als es ist.

Ich hab eher den Eindruck, dass du schon voher eine Ahnung davon hattest, dass du dir nie wirklich sicher warst ob es die beste Idee war sich so auf ihn einzulassen und nun versuchst du es dir hier schönreden zu lassen.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ja-kenne ich. Manchmal vermischen sich alle möglichen Sehnsüchte, ein wirklich begehrenswertes Exemplar ist schon lange nicht mehr aufgetaucht, und dann passiert so etwas schon mal.
Wichtig ist die Verhütung NIE zu vergessen.
Ansonsten: was für das Poesiealbum, wie ich immer aus Spaß sage, oder das Kaffeekränzchen mit 88. Mit etwas Abstand lachst Du darüber und es ergibt eine gute Story..so wie mißratene Urlaube:))
(W)
 
Top