Ist aufeinander zugehen für Männer schwer?
Liebe Foristen, vor allem die männlichen ;-)
Angenommen ihr stellt fest, dass es ein Fehler war, eine aufkeimende Beziehung zu beenden (weil ihr unsicher gewesen seid) ... fällt euch ein erneutes aufeinander zugehen schwer ?
Ihr wisst eigentlich (oder solltet es), dass die andere Person immer noch für euch fühlt ... trotzdem ihr euch wissentlich nicht "korrekt" verhalten habt und es lange Funkstille durch euch gab ...
Wie schwer fällt es euch, einen deutlichen Schritt auf den anderen zuzumachen?
Sendet ihr dann eindeutige Komplimente ... die "etwas" bedeuten sollen?
Oder einfach so ... ohne Hintergrund?
Oder ist das eure Art des rantasten in die Situation?
Stellt ihr in Frage, wie es wäre, wenn man sich begegnet (und macht gleichzeitig einen negierenden Witz darüber ? Mit schelmisch grinsendem ?)
Ich habe im Moment das Gefühl im Kaffeesatz lesen zu müssen ...
Freue mich über eure Meinungen
W32
Angenommen ihr stellt fest, dass es ein Fehler war, eine aufkeimende Beziehung zu beenden (weil ihr unsicher gewesen seid) ... fällt euch ein erneutes aufeinander zugehen schwer ?
Ihr wisst eigentlich (oder solltet es), dass die andere Person immer noch für euch fühlt ... trotzdem ihr euch wissentlich nicht "korrekt" verhalten habt und es lange Funkstille durch euch gab ...
Wie schwer fällt es euch, einen deutlichen Schritt auf den anderen zuzumachen?
Sendet ihr dann eindeutige Komplimente ... die "etwas" bedeuten sollen?
Oder einfach so ... ohne Hintergrund?
Oder ist das eure Art des rantasten in die Situation?
Stellt ihr in Frage, wie es wäre, wenn man sich begegnet (und macht gleichzeitig einen negierenden Witz darüber ? Mit schelmisch grinsendem ?)
Ich habe im Moment das Gefühl im Kaffeesatz lesen zu müssen ...
Freue mich über eure Meinungen
W32