G

Gast

Gast
  • #1

Ist "Augenverbinden"

was mich im Moment sehr beschäftigt: bin ich krank oder pervers, wenn ich "Augenverbinden" beim Sex oder andere Spielchen (z.B. Fesseln) mag? Würde mich über Meinungen zu diesem Thema sehr freuen!
 
J

JoeRe

Gast
  • #2
Pervers sind immer nur die anderen.
Aber die anderen (hier) wollen Dir bestimmt einreden, sie seien normal, Du bist pervers, und deshalb für sie als Partner nicht geeignet, weil sie nur normale Partner suchen.

Meine Meinung: Was soll der Ausdruck? Was soll die Stigmatisierung? Jeder soll das machen, was ihm Spaß macht, und was Du in Deinem Schlafzimmer machst, geht nur Dich und Deinen Partner was an.
Wenn Du den richtigen gefunden hast, dann stellt sich die Frage doch gar nicht mehr.
 
G

Gast

Gast
  • #3
ich denke, daß sich hier die Frage stellt: Spiel oder Notwendigkeit.

Solange das alles im spielerischen Bereich stattfindet, ist es wunderbar! Wenn es die einzige Möglichkeit ist, Sexuallität zu auszuleben, kann es zum Problem werden.
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #4
Nein!
Warum auch?
in #1 ist alles besten er(ge)klärt!
 
G

Gast

Gast
  • #5
darf ich mal eine Gegenfrage stellen - ohne suggestiven Hintergrund: Kannst Du begründen, worin der besondere Reiz für Dich liegt, wenn die Augen verbunden sind?
 
G

Gast

Gast
  • #6
Nein, wenn die visuellen Reize ausgeschlossen sind, ist ein viel intensiveres Erleben von allem anderen möglich
 
G

Gast

Gast
  • #7
gebe #2 Recht.
Würde das nur mit einem sehr vertrauten Partner machen, dann ist es auch OK
 
G

Gast

Gast
  • #8
@4:
der besondere Reiz, das ist wirklich eine sehr gute Frage.
Die verbundenen Augen verändern meine Wahnehmung, in dem Moment sind alle verbleibenden Wahrnehmungen/Reize sehr viel stärker, z.B. die Berührungen der Haut.

Ausserdem gebe ich etwas von meiner normalen Kontrolle über mich und meine Welt ab, d.h. ich lasse mich fallen, was einfach enorm luststeigernd auf mich wirkt.

Der wesentliche Punkt ist aber der: in dem Moment wo mir die Augen verbunden werden oder ich Augen meines Partners verbinde, verlasse ich eine normale oder „stereotype Bettszene" und viel Phantasie kommt ins Spiel, der weitere Verlauf ist völlig offen und überraschend.

Noch dazu habe ich das Gefühl, ich bin der Gedankenwelt meines Partner sehr nahe, das ganze hat viel mit Einfühlungsvermögen und sich in den anderen hineinversetzten zu tun.

Also für mich war das eigentlich das spannendste und schönste, was ich bisher erlebt habe.
 
G

Gast

Gast
  • #9
ähh hallo? was is'n daran pervers? macht doch fast jeder. jedenfalls in meiner welt. aber vielleicht bin ich ja pervers, wer weiß *lach*

guck dich mal auf sexshop internet seiten um, wie unglaublich groß das angebot in der bdsm ecke ist. Und jetzt rate mal, für wen das produziert wird. Richtig, für all die menschen, die morgens in der straßenbahn neben dir sitzen :)

mach weiter so, es gibt noch so viel zu entdecken!

die welt ist schön und sexualität auch - schade, dass so viele leute sich nicht trauen, das zu genießen.
 
G

Gast

Gast
  • #10
*prust* wieso soll DAS denn pervers sein?
Niedlich!!! ;)))
 
B

Berliner30

Gast
  • #11
@7 ein Kenner(in) spricht. Hätte ich nicht besser schreiben können.
In meiner Altersklasse wäre jemand ohne Fesselspielchen schon merkwürdig, hat eigentlich sogut wie jeder im Teenie Alter schon ausprobiert und für gut befunden ... Ich möchte nicht wissen was die noch jüngeren so alles treiben.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ich persönlich finde es total normal ;) Natürlich kann man so was nicht in der ersten gemeinsamen Nacht machen, ich finde da muss man sich schon etwas länger kennen, also bei mir persönlich jedenfalls. Eine meiner besten Erfahrungen war sozusagen eine Überraschung, mein damaliger Partner hat mir mal so ganz schnell Handschellen angelegt, die hab ich garnicht kommen sehen ;) War mit Abstand einer der besten Erfahrungen..

Was mich abtörnen würde (andere vielleicht nicht), sind so ganz heftige Rollenspiele wo sich der Mann erniedrigt, oder so "lustige Würgespiele". Das wäre mir dann etwas zu viel. Aber so ein bisschen SM und Fesselspiele hat doch noch niemanden geschadet.

LadyK
 
  • #13
Finde ich auch überhaupt nicht pervers, sondern absolut sinnerweiternd und erregend.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Phillipp, wieso hast Du meine Chiffre Nummer unter Deinem Beitrag?

Gruss

LadyK

7E2247D7
 
  • #15
@#14
Entschuldige, das war wohl ein Versehen, weil ich mir Dein Profil angeschaut habe.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Pervers ist nur wenn es einen von dem beteiligten nicht gefällt alles was beiden – oder mehreren gibt es ja auch – gefällt ist erlaubt und Normal.
Wer bestimmt eigentlich was Normal ist ? Die Bürgerliche Gesellschaft, Religion oder jeder für sich selber?
 
B

bearv65

Gast
  • #17
Erotische Spiele sind doch das Salz in der Suppe. Bis ans Lebensende Reiter- oder Löffelchen-Stellung ist doch langweilig ;-)
Und was heißt hier pervers! Pervers sind Kriege, Kinder verprügeln, Ausbeutung und ähnliches... Aber doch keine Liebesspiele, die aber beiden Spaß machen sollten. Ich habe es bisher mit jeder Partnerin gemacht, mit Seidenschals oder auch mal (gepolsterten) Handschellen, weil es aufregend, verrückt und erotisch war. Mit verbundenen Augen riecht, fühlt und schmeckt man intensiver! Es geht ja dabei nicht um Folter, sondern um Lustgewinn!!
Natürlich gibt es auch deftigere Spielarten, die aber im seriösen Bereich IMMER auf beiderseitigem Einverständnis basieren UND für den Lustgewinn gemacht werden.
PS: Die Partnerschaften sind bei immer aus ganz anderen Gründen auseinandergegangen!! Im Gegenteil - eine verflossene wollte die "Liebesspielzeuge" nicht mehr hergeben.... Und eine ex-Partnerin die ich immer noch kenne (ist glücklich verheiratet) hat mir mal im Vertrauen gesteckt, das sie die kleinen erotischen Spielchen die sie mit ihr kennen gelernt hat, immer noch Spaß machen und sie ihren Mann und ihre Ehe damit bereichert und beglückt!
Liebe Suchende hier - wir sind doch nicht bei den prüden Puritanern hier, sondern im aufgeklärten 21. Jahrhundert. Also macht euch nicht so viel Gedanken beim genüßlichen erotischen Spielen, was darüber andere denken!
Viel Spaß dabei #1 und kreativ, zärtlich und lustvoll bleiben!!!
 
Top