Erotische Spiele sind doch das Salz in der Suppe. Bis ans Lebensende Reiter- oder Löffelchen-Stellung ist doch langweilig ;-)
Und was heißt hier pervers! Pervers sind Kriege, Kinder verprügeln, Ausbeutung und ähnliches... Aber doch keine Liebesspiele, die aber beiden Spaß machen sollten. Ich habe es bisher mit jeder Partnerin gemacht, mit Seidenschals oder auch mal (gepolsterten) Handschellen, weil es aufregend, verrückt und erotisch war. Mit verbundenen Augen riecht, fühlt und schmeckt man intensiver! Es geht ja dabei nicht um Folter, sondern um Lustgewinn!!
Natürlich gibt es auch deftigere Spielarten, die aber im seriösen Bereich IMMER auf beiderseitigem Einverständnis basieren UND für den Lustgewinn gemacht werden.
PS: Die Partnerschaften sind bei immer aus ganz anderen Gründen auseinandergegangen!! Im Gegenteil - eine verflossene wollte die "Liebesspielzeuge" nicht mehr hergeben.... Und eine ex-Partnerin die ich immer noch kenne (ist glücklich verheiratet) hat mir mal im Vertrauen gesteckt, das sie die kleinen erotischen Spielchen die sie mit ihr kennen gelernt hat, immer noch Spaß machen und sie ihren Mann und ihre Ehe damit bereichert und beglückt!
Liebe Suchende hier - wir sind doch nicht bei den prüden Puritanern hier, sondern im aufgeklärten 21. Jahrhundert. Also macht euch nicht so viel Gedanken beim genüßlichen erotischen Spielen, was darüber andere denken!
Viel Spaß dabei #1 und kreativ, zärtlich und lustvoll bleiben!!!