Ist da mehr als nur freundschaftliche Zuneigung?
Ich kenne einen Mann nun schon über ein Jahr, wir haben sporadisch Kontakt und waren uns von Beginn an sehr sympathisch. Wir sprachen immer recht privat, wenn wir uns sahen und ich merkte schon bald, dass ich ihn näher kennen lernen wollte. So richtig drauf angesprungen ist er aber nie. Wir trafen uns gelegentlich und schrieben whatsapp (nicht permanent, aber immer mal wieder). Irgendwie wurde es immer vertrauter und herzlicher. Auch wenn wir uns trafen, umarmten wir uns viel länger als normal. Neulich hatte er Geburtstag und ich brachte ihm ein kleines Geschenk mit, über dass er sich augenscheinlich sehr freute. Dazu schrieb ich, dass ich mich immer wohl mit ihm fühlen würde und er mir sehr nah wäre. Wollte einfach sagen und zeigen, dass er mir wichtig ist und ich ihn mag. Daraufhin schrieb er später, dass er mich auch sehr mag und sich mir sehr nah und verbunden fühlt. Dazu immer etliche Umarmungsemoticons...Was soll ich denn nun davon halten? Ist das nur freundschaftlich zu sehen? Wie sehr ihr das? Welche Bedeutung hat denn ein "Ich mag Dich sehr" für euch? LG Lavera