G

Gast

Gast

Ist da mehr wie Freundschaft?

Hallo An Alle!

Kenne seit 4 Monaten einen symphatischen Mann.
Kurze Info dieser ist auch mein Nachbar wohnt 5 Minunten von mir weg. Er ist Single. Wir haben uns schon sehr getroffen.
Wir waren im Kino, er kommt sehr oft bei mir auf einen Kaffee vorbei. Ich war auch schon sehr oft bei ihm.
Ich fühle mich in seiner Gegenwart sehr wohl, kann mit über vieles reden. Es ist auch schon mehr passiert. Allerdings dachte ich es ist einmalig, jedoch ist es dann nochmal passiert.Wenn ich in seiner Umgebung in, fällt mir auf er ist sehr nervös.(nonverbal)
Ich glaube da ist mehr? Wie soll ich mich verhalten. Wie soll ich ihm meine Gefühle gestehen.
Ich bin verzweifelt. Er ist 8 Jahre älter als ich.

Ich würde mich sehr freuen.
Wenn Sie mir ein paar Tipps geben könnten.

VLG

G

Gast

Gast
Ich würde hier einfach mal beim klassischen Tipp bleiben: Redet miteinander!
Gerade wenn ihr so ein gutes Verhältnis miteinander habt, sollte man doch meinen, dass ein Gespräch auch mit ernsterem Inhalt für euch machbar sein sollte.
Die Sache mit seiner Nervosität kann man so oder so sehen. Entweder er ist nervös, da er sich verknallt hat oder eben weil er nach dem "mehr" das da passiert ist, einfach auch nicht mehr weiß, wie er mit dir als Freundin umgehen soll. Kommt ja auch immer darauf an, unter welchen Umständen ihr euch da näher gekommen seid.

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin,

wenn Sie zusammen sind ist er sehr nervös?
Warum sollte er nervös sein? Wo ist denn das mehr passiert ? bei Ihm oder bei Ihnen ?Ich denke, dass er etwas zu verbergen hat, ansonsten ist ein Mann nicht nervös. Es kommt natürlich auf das Alter an, aber ein Mann, der Ü 45 ist, Single ist und wenn schon mehr passiert ist, deutet das darauf hin, dass irgendetwas nicht stimmt.Was hat er denn zu verlieren????

G

Gast

Gast
sag doch einfach mal (ganz harmlos) "du ich mag dich echt gerne!"

Voll rausrücken würde ich (noch) nicht.

ist einfach noch zu unklar. zumindest klingt es so.

viel Glück

m42

G

Gast

Gast
...da ist auf jeden Fall mehr da las "nur" Freundschaft!!

kommt nur darauf an was er möchte??

-Beziehung??
-Affäre??
-Freundschaft +??

Das solltet ihr klären!

Vorallem solltest DU genau wissen, was du von Ihm möchtest. Sag ihm das einfach.
Früher oder Später muss man darüber reden, wenn man miteinander ins Bett steigt!

Viel Glück!

G

Gast

Gast
Erstmal herzlichen Dank für die Antworten.
Ich bin 26 und er 34.

Ich glaube muss mit ihm reden. Dezent am Besten.

Er ist echt immer sehr nervös wenn wir alleine sind. In Gesellschaft ist das nie der Fall.
Ich bin echt ratlos.

Ich freue mich sehr das Sie antworten.
Ich habe mich verliebt. Jedoch habe ich Angst vor Zurückweisung.

LG, W 26

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Es ist schon was passiert, sogar zweimal, also nehme ich an, ihr seid euch näher gekommen. Er ist nervös, wenn du da bist, das hört sich doch alles gut an. Weiter so machen und jetzt nicht groß reden, ihr seid doch in einer schönen Anfangsphase, du wirst schon merken, was daraus wird. Ich würde abwarten, bis er sich dir offenbart, nicht umgekehrt.