G
Gast
Gast
Ist das alles ein Spiel?
Meine Frage ist nicht besonders originell hier, weil alles nicht neu ist...und doch:
Warum bekomme ich zunehmend den Eindruck, die Partnersuche online wird von vielen, nicht von allen, als Spiel verstanden? Und wer es nicht so versteht, beginnt zu leiden.
Warum schreibt "Er" nach dem ersten Treffen, das wunderbar verlief:
Viel zu kurz sind wir uns begegnet und trotz des trennenden Tisches fühlte ich mich Dir ganz nah. Noch immer habe ich Deine Stimme im Ohr, bin fasziniert von Dir. Von Anfang an habe auch ich mich wohl mit Dir gefühlt. Es bedeutet mir viel, Dir begegnet zu sein. Ganz egal in welchem Rahmen und unter welchen Umständen - ich möchte Dich bald wiedersehen.?
Ich deute dies als ernsthaftes Interesse - und diese Deutung ist doch nicht weit hergeholt, oder?
Und nun: Stille.
Kleine, zarte Nachfrage meinerseits. Stille, Schweigen von ihm.
Er ist online in der SB, in der wir uns kennenlernten und ER mich anschrieb.
Ist das ein Spiel?
Warum machen Menschen ein Spiel aus dieser Sache?
...ratlos, traurig...
W, 47, zu alt für Spiele und zu jung, um an Desillusionierung zu altern...
Warum bekomme ich zunehmend den Eindruck, die Partnersuche online wird von vielen, nicht von allen, als Spiel verstanden? Und wer es nicht so versteht, beginnt zu leiden.
Warum schreibt "Er" nach dem ersten Treffen, das wunderbar verlief:
Viel zu kurz sind wir uns begegnet und trotz des trennenden Tisches fühlte ich mich Dir ganz nah. Noch immer habe ich Deine Stimme im Ohr, bin fasziniert von Dir. Von Anfang an habe auch ich mich wohl mit Dir gefühlt. Es bedeutet mir viel, Dir begegnet zu sein. Ganz egal in welchem Rahmen und unter welchen Umständen - ich möchte Dich bald wiedersehen.?
Ich deute dies als ernsthaftes Interesse - und diese Deutung ist doch nicht weit hergeholt, oder?
Und nun: Stille.
Kleine, zarte Nachfrage meinerseits. Stille, Schweigen von ihm.
Er ist online in der SB, in der wir uns kennenlernten und ER mich anschrieb.
Ist das ein Spiel?
Warum machen Menschen ein Spiel aus dieser Sache?
...ratlos, traurig...
W, 47, zu alt für Spiele und zu jung, um an Desillusionierung zu altern...