W49 *Aussehen ist lebenswichtig, zumindest hier im www und für viele Männer. Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben. Ich bin keine orientalitsche Prinzessin, aber ich muss mich keinesweg verschleiern.
Die Männer die hier bisher meinen Weg gekreuzt haben, waren naja, ich will es mal so sagen, auch nicht gerade so ähnlich wie antonio banderas.
Es mangelte ihnen an Körpergröße, was bei meiner Größe schon mal was heißen will, sie waren Verdienstmäßig (nach Abzug der Unterhaltsverpflichtungen), noch gerade so auf Augenhöhe, über ihr und mein Vermögen will ich mich jetzt gar nicht auslassen, da habe ich die meisten schon mal abgehängt. Dann kommt die intellektuelle Ebene, oft auch nicht gerade schmeichelhaft, vor allem wenn man Rechschreibfähigkeiten ins Auge fasst. Und die so genannten Softskills, entweder gar nicht vorhanden oder in der Ausprägung einer Amöbe.
Ach ja, die meisten hatten zudem einen stattlichen Bauch, schon mal eklatante Herzbeschwerden, d.h. im Grunde chronisch krank, entsprechend medikamentiert, was nicht selten profunde Erektionsprobleme mit sich bringt.
Tut mir leid, aber da verstehe ich nicht so viel Spaß, ich will wilden ungehemmten Sex und zwar nicht nur einmal im Jahr.
Aber im Grunde wäre mir das Aussehen gar nicht so wichtig, ich würde die Hamsterbäckchen, den Kugelbauch etc. ohne Probleme hinnehmen, wenn er vielseitig interessiert, kommunikativ, humorvoll und zärtlich ist. Ich schaue auf das Strahlen der Augen, auf das Funkeln in ihnen wenn er einen spöttischen Gedanken hegt, auf seine Hände, die mich ja vielleicht mal an sehr intimen Stellen berühren, ob er noch Haare auf dem Kopf hat oder nicht wäre mir ziemlich egal, keine Haare können sehr sexy sein. Aber er sollte eine angenehme Stimme haben.
mola