G

Gast

Gast
  • #31
Dabei hast du es, liebe FS, sogar noch ganz gut "getroffen" mit deinem Ego-Pusher.

Ich hatte auch mal das Vergnügen mit so einem, der monatelang um meine Aufmerksamkeit buhlte durch offensive Blicke usw. Nachdem er sich dann irgendwann traute, mich anzusprechen - durch ein Lächeln zeigte ich ihm, dass ich gar nicht mal so abgeneigt bin - ging er gleich in die Offensive mit Berührungen, eindeutigen Fragen ("Sind Sie frei?") und allem Drum und Dran. Dann wollte er von mir wissen, ob ich ihn mag. Als ich bejahte, war er ganz schnell weg und behandelte mich fortan wie eine Aussätzige. Versteckte sich vor mir, wenn er mich von Weitem sah. Was glaubst du, wie lange ich deshalb gelitten habe. So ganz habe ich es auch nach 1 1/2 Jahren noch nicht verwunden.

Du hast ja noch Kontakt zu ihm. Er flirtet halt nicht mehr, sondern bleibt normal freundlich. Bleib auch du normal freundlich, lasse dir deine Enttäuschung nicht anmerken. Dir wird es schon bald besser gehen. Immerhin behandelt er dich weiterhin wie einen netten Menschen. Das hätte ich mir von meinem Spezi auch gewünscht ...
 
G

Gast

Gast
  • #33
FS:
Ja, er ist wirklich genaus nett wie vorher nur ohne flirten und das ist für mich ganz okay so. Natürlich hätte ich mir mehr gewünscht, manchmal denke ich, bilde ich mir das ein, dann gehe ich all unsere Treffen noch mal durch, was er so an Flirtsignale gesandt hat und nein, das habe ich mir nicht eingebildet. Aber er ist nie so weit gegangen, z. B. mal eine kurze Berührung oder so. Das habe ich zweimal gemacht, ihm am Arm kurz berührt, als ich was zu ihm sagte, er ist aber nicht gleich zusammengezuckt, sondern hat gelächelt. Na ja, es ist wirklich schwer, denn ich habe mich wahnsinnig in ihn verliebt, das war ich schon mehr als einmal, aber ich weiß auch nicht, warum es gerade bei diesem Mann so intensiv ist, solche Gefühle hatte ich noch für keinen anderen Mann vor ihm, das ist echt der Wahnsinn und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann und eigentlich will ich es ja auch nicht. Es waren so viele schöne nette kleine Momente und die möchte ich nicht vergessen, auch wenn es eigentlich nichts besonderes war, aber mir taten und tun sie sehr gut. Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass er sich mal gemeldet hättet, als ich im Krankenhaus war, aber beim letzten Treffen hatte er gleich alles wissen wollen, was passiert ist usw. na ja, vielleicht kann ich hier berichten, wie es weiter bei mir geht.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Er ist kein Freund. Ein Freund hätte Dich im Krankenhaus besucht. Er hingegen ist jemand, der Dich für sein Ego braucht. Geht es Dir gerade schlecht, gilt: aus den Augen, aus dem Sinn. (m)

FS:
Ja da kannst du recht haben, ich bin heute sehr am grübeln und deshalb glaube ich jetzt auch langsam, dass er das alles nur macht, damit sein Ego Bestätigung bekommt. Habe ihn ja letzte Woche auch mit einer anderen Mutter eines Schülers reden sehen, da hat er auch recht ausladenen Bewegungen beim Reden gemacht mit Händen und Füßen geredet und gelacht. Wahrscheinlich braucht er das für sich.
Vorhin ging das Telefon und "er" war dran, er wollte aber nur den Unterricht umlegen. Eigentlich so, dass ich ihn dann gar nicht mehr gesehen hätte, aber das weiß er ja nicht, dass ich zu dieser Zeit meinen Sohn nicht abholen kommen könnte. Wir haben jetzt einen Termin gefunden, wo ich auch gut kann, aber hinterher habe ich gedacht, vielleicht wäre es doch besser gewesen, ihn nicht mehr zu sehen, aber soweit bin ich leider noch nicht.
 
  • #35
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe momentan das selbe Problem.
Und ehrlich gesagt wenn der Mann wie in meinem Fall mehr will...dann bitteschön gerne. Auch wenn er verheiratet ist...aber ich weiß das daraus nichts mehr wird ausser vllt eine Affäre.
Solange beide Spaß daran haben warum nicht?
Vor einigen Jahren ist mir das schon mal passiert und dieser Typ hat sich damals (nach 4 Jahre Affäre) von seiner Frau getrennt.
Problem an der ganzen Situation war....das was er damals mit ihr gemacht hat, hat er später mit mir gemacht.
Also, wenn du dich mit einem verheiraten Mann einlässt mußt du damit rechnen das du ihn auch nicht für dich alleine hast.
Demnach hast du 2 Möglichkeiten. Eine Affäre ohne das du dich gleich verliebst (dann viel Spaß ;-) )
Oder lass es lieber (es zieht immer einer den kürzeren und das bist vllt du).
Lg
 
G

Gast

Gast
  • #36
Ich bin die FS:
also, im Moment würde ich sogar gar nicht mehr wollen als eine Affäre. Vielleicht würde mir ja auch gar nicht gefallen, was ich bekommen würde. Wir sind uns ja noch nicht näher gekommen, so weiß ich ja gar nicht, ob mir ev. eine Affäre bzw. Beziehung mit ihm wirklich gefallen würde.Hatte ihm gestern noch ein email geschrieben, weil ich noch was wissen wollte und er hat heute ganz früh darauf geantwortet und haben noch zwei emails ausgetauscht. Das hat mich natürlich gefreut, dass er geantwortet hat und auch nett geschrieben hat usw. Ach ja, dann denke ich wieder, warum schreibt er in Herrgottsfrühe mir auf mein email, wo er Stress hat. So wichtig war meine Frage nicht, dass er sie so früh beantworten musste und freue mich natürlich darüber. Ach ja, ich bin mittlerweile auch soweit, wenn er mehr wollte, ....dann bitteschön gerne. Mal sehen was die Zeit zeigen wird.
 
Top