Ist das noch eine Affäre?
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten so viele Beiträge zu dem Thema gelesen, aber einfach keine Antwort für mich finden können.
Ich habe über Bekannte einen Mann kennengelernt. Er hat mir direkt gesagt, dass er vergeben ist.
Wie haben etwas geflirtet und uns zum Kaffee getroffen.
Nachdem wir uns mehrfach getroffen haben, sagte ich, ich möchte mehr.
Er war bereit zu einer Affäre und hat das auch klar kommuniziert.
Am Anfang war alles okay und wenn ich zu viele Andeutungen nach Gefühlen gemacht habe, hat er mich deutlich ausgebremst.
Seine Beziehung wäre super und er sehe seine Zukunft mit ihr.
Nach 8 Monaten Affäre haben wir noch immer täglich Kontakt. Sehen uns 5x in der Woche, meist für 2-4 Stunden.
Haben nicht immer Sex und reden über vieles.
Er macht Andeutungen und wenn ich darauf eingehe und frage, ob es nicht mehr ist, lässt er mich wieder abblitzen.
Seine Frau existiert in Gesprächen nicht. Er spricht immer in der Einzahl.
Wir haben die gleichen Wünsche und Ziele und reden auch viel über alltägliches.
Eigentlich ist es für mich ein Gefühl einer Beziehung, wenn ich nicht wüsste, dass es die Frau gibt.
Was soll ich nur tun?
Ich habe über Bekannte einen Mann kennengelernt. Er hat mir direkt gesagt, dass er vergeben ist.
Wie haben etwas geflirtet und uns zum Kaffee getroffen.
Nachdem wir uns mehrfach getroffen haben, sagte ich, ich möchte mehr.
Er war bereit zu einer Affäre und hat das auch klar kommuniziert.
Am Anfang war alles okay und wenn ich zu viele Andeutungen nach Gefühlen gemacht habe, hat er mich deutlich ausgebremst.
Seine Beziehung wäre super und er sehe seine Zukunft mit ihr.
Nach 8 Monaten Affäre haben wir noch immer täglich Kontakt. Sehen uns 5x in der Woche, meist für 2-4 Stunden.
Haben nicht immer Sex und reden über vieles.
Er macht Andeutungen und wenn ich darauf eingehe und frage, ob es nicht mehr ist, lässt er mich wieder abblitzen.
Seine Frau existiert in Gesprächen nicht. Er spricht immer in der Einzahl.
Wir haben die gleichen Wünsche und Ziele und reden auch viel über alltägliches.
Eigentlich ist es für mich ein Gefühl einer Beziehung, wenn ich nicht wüsste, dass es die Frau gibt.
Was soll ich nur tun?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: