Ich kenn nur zwei Fälle wo der verheiratete Mann aus der Ehe heraus seine Frau verlassen hat und mit der neuen Frau zusammenkam.
In beiden Fällen knallte es direkt nach ein paar Wochen und beide Männer waren in ihren Ehen kreuzunglücklich, was allen Umstehenden schon aufgefallen war, nur dem Paar selber nicht.
Bei Deiner Schilderung fallen mir nur zwei Situationen ein.
1. Der Mann ist gar nicht gebunden, will sich auch nicht binden und unnötigen Diskussionen aus dem Weg gehen.
2. Seine Partnerin ist krank, will sie aber nicht verlassen, ist ihr gegenüber so loyal, dass er mit Dir kein Wort über sie redet.
Also Augen auf.
In beiden Fällen knallte es direkt nach ein paar Wochen und beide Männer waren in ihren Ehen kreuzunglücklich, was allen Umstehenden schon aufgefallen war, nur dem Paar selber nicht.
Bei Deiner Schilderung fallen mir nur zwei Situationen ein.
1. Der Mann ist gar nicht gebunden, will sich auch nicht binden und unnötigen Diskussionen aus dem Weg gehen.
2. Seine Partnerin ist krank, will sie aber nicht verlassen, ist ihr gegenüber so loyal, dass er mit Dir kein Wort über sie redet.
Du machst auch den Fehler, den viele Frauen um die 30 machen. Du bist davon überzeugt, dass attraktiv und nett, guter Sex, ausreicht um eine Beziehung einzugehen. Da sind die Ansprüche der Männer doch etwas anders, wie Du gerade feststellen kannst.Die viele Zeit, die wir miteinander verbringen, bringt man doch nicht für eine Frau auf, die man attraktiv und nett findet, mit der man aber nicht mehr möchte?
Also Augen auf.