Ist das noch gesund?
Hallo, ich habe eine etwas krasse Frage: nach über 4 Monaten bei EP habe ich tatsächlich unerwartet zwei Text-Nachrichten von Männern erhalten, das hat mich natürlich sehr gefreut. Mit einem Mann ( beide Fotos nicht klar sichtbar) habe ich telefoniert, es passte nicht, den anderen habe ich zum Wandern getroffen, wobei vorher schon klar war, das nichts gehen wird, es war aber menschlich sehr nett.
Blöderweise hat mich beides so extrem aufgeregt, dass ich einen Schub meiner chronischen Erkrankung bekommen habe. Absolut unnötig, ungesund und schmerzhaft auf mehreren Ebenen. Ich glaube, dass meine Nerven das nicht mitmachen, ich habe mein Profil deaktiviert und bin etwas traurig, etwas erleichtert.
Jetzt überlege ich, was zu tun ist, mich ganz abzumelden oder das mit den Treffen zu trainieren??
Früher war es für mich sehr viel einfacher!
Blöderweise hat mich beides so extrem aufgeregt, dass ich einen Schub meiner chronischen Erkrankung bekommen habe. Absolut unnötig, ungesund und schmerzhaft auf mehreren Ebenen. Ich glaube, dass meine Nerven das nicht mitmachen, ich habe mein Profil deaktiviert und bin etwas traurig, etwas erleichtert.
Jetzt überlege ich, was zu tun ist, mich ganz abzumelden oder das mit den Treffen zu trainieren??
Früher war es für mich sehr viel einfacher!