Spielst du denn auch mit offenen Karten? Also erzählst du, dass du in einer Beziehung bist? Bekommen die meisten Männer das nicht im falschen Hals und erhoffen sich mehr, wenn ihr Nummern austauscht?
Ja das tue ich, und das ist diesen Männern meistens ziemlich egal. Wenn die mich abschleppen wollen, würden die das auch machen, obwohl ich einen Partner habe. Insofern sind doch diese Menschen eh bedeutungslos für mich. Das ist ein Spiel, der Abend ist einfach lustig, es wird viel getanzt und ich hab keine Ahnung, ob ich auch immer die richtige Nummer kriege oder gegeben habe.
Ich würde meinen Partner niemals hintergehen. Das steht bei mir gar nicht zur Debatte und ist auch nicht das Ziel, wenn ich ausgehe.
Ich möchte auch hinzufügen, dass es sich bei meiner Beschreibung auch nur um das Wochenendliche Ausgehen handelt, ich tausche im Alltag nicht ständig mit jedem Mann Nummern. Und würde mich auch nicht mit fremden Männern treffen. Es handelt sich hierbei nur um Menschen, die ich beim Ausgehen an dem Abend treffe.
Allerdings habe ich durchaus Treffen mit alten männlichen Freunden. Das kommt hin und wieder mal vor, auf ein Glas Wein in der Kneipe. Aber das halte ich nun wieder für völlig normal.
Was meiner Ansicht nach gar nicht geht, ist, dass sie sich in eurer Anbahnungsphase nich mit einem anderen Mann sexuell trifft. Da wärs bei mir vorbei mit Anbahnung.