@AufdrSuche,
@manchmal,
@void
Leute, jetzt bitte keine Schnappatmung. Ich habe weder gesagt, daß ich es gut finde, daß es ist, wie es beim FS ist, noch daß die Erfahrung, die ich gemacht habe zu überwiegend positiven oder negativen Ergebnissen geführt haben.
Meine erfahrenen Erlebnisse haben zu Ergebnissen geführt. Ob die nun gut oder schlecht waren, hängt von der Ausgangserwartung ab.
Ihr müßt euch von der Vorstellung trennen, daß es Klasse-Frauen und Schlampen gibt. Es gibt nur Frauen und die sind soviel Klasse und soviel Schlampe, wie sie bereit sind, sich zu offenbaren.
Es ist doch ganz einfach: Frauen sind, wie sie sind und sie sind überwiegend so, wie ihr euch hier wehrt, sie zu erkennen.
Was ich mit Nicht-Columbus meinte: Jede Frau mit gesunder Emotionalität und Sexualität wird nicht jahrelang keusch leben, nur damit den Männern die Illusion erhalten bleibt, sie würden es tun – sie erzählen nur nicht davon.
Nun hat es mal eine getan – in Ehrlichkeit. Anstatt empört darüber zu sein und nach Manier von Don Quichotte dagegen anzugehen oder wie ein kleine Kind zu rufen: „Na Na Na – ich höre Dich nicht“ ist es besser, die Realität anzuerkennen und die heißt: keine Frau ist eine Madonna – es sind Frauen. Und keine Frau ist eine Hure (Schlampe), weil sie als Frau lebt. (Genauso, wie kein Mann ein „Schwein“ ist, nur weil er männliche Verhaltensweisen hat – gell Mädels?)
Meist ist es doch so, wie
@manchmal sagt: es läuft zwar was im Hintergrund aber wir erfahren nur nicht davon, WEIL sie es nie sagt. Nun hat es mal eine getan, es gesagt – Und nun?
Weiter die Realität leugnen und sagen: „Ich will aber die Frau, wie meine Vorstellung von ihr ist, ich will, ich will!?!“
Oder ankommen und feststellen: Wenn ihr die Beziehung etwas bedeutet, wird sie von sich damit aufhören, unverbindlichen Außer-Haus-Sex zu haben, sobald die Beziehung die entsprechende Tiefe erreicht hat. Hört sie nicht auf, gibt es wohl keine Tiefe.
Ihren Eliteaccount stillzulegen ist nämlich ein geringerer Schritt, als den F+ abzuschießen. Das erste kann man ohne weiteres rückgängig machen und auch ich habe es bei meiner Suche jedes Mal gemacht.
Wenn es aber mit dem FS nicht klappt ist das Rückholen der F+ selten möglich. (Problem Spatz-Taube, die aber auch eine Grasmücke sein kann)