Ich muß mich wieder melden,viele aufgeworfene offene Fragen stehen im Raum.
Also ich wolltete das Geld für die zukünftige Erziehung meiner drei kl.Kinder.Während der aufrechte Ehe haben wir es so geregelt, daß mein Mann Steuer sparen wollte und deswegen hat er mich angestellt,daß meine Pension Jahre laufen und das diese Summe 800,- unseres Fam.Geld ist.Wenn er sich mehr auszahlen würde, würde er aus der Summe mehr Steuer zahlen als ich.Ich hatte Karenzgeld+ Fam.Geld 800,- für ( Nahrung,Windeln,Kindermädchen,Kleidung von uns allen,Taschengeld,Freizeit,ab und zu Diesel,alles außer Fix Kosten).Übrigens wir hatten kein Kredit und kein Eigenheim,nur eine Mietwohnung.Wenn er in eine 80m2 Wohnung lebt, ist es genug groß für eine Person.Ich muß in eine 3 ZI WG umziehen mit den drei Kindern.Wir hatten nie ein hohes Lebensstandart.(Haus,Urlaube,Kultur,Soc.Kontakte).Er hat mich so intensiv beschäftigt mit dem Haushalt,Kinder(3,5,11) ,daß ich mich gar nicht von zuhause entfernen konnte.Die Firmen Einstellung war nur pseudo-,ich habe nicht gearbeitet.Man braucht ja Geld so bald man weiter als zum Spielplatz geht,nicht war?
Ich habe es drei Monate Probiert zu arbeiten im KH und bekam ich den Laufpaß, weil meine Kinder und dann auch ich in der Probe Zeit krank wurden.Sie haben ständig versucht meine Dienstzeiten zu ändern bis mein Man sagte " jetzt hört sich dein Spaß aus, ich kann nicht 3xWO mit den Kindern Morgen Ritual alleine machen, meine Dienstreisen stornieren usw."
Ich werde wieder arbeiten,wenn die Buben Schulpflichtig sind.Bis dahin möchte ich Unterhalt in der Höhe,das ich neben meinen Fixkosten auch die Haushaltskosten bezahlen kann.
Ich werde es nicht wollen,daß die Summe aus seine Firma ,das bis jetzt erfolgreiches Unternehmen gefährdet.Ich will auch nicht soc. Fall werden.Er liebt die Kids und wenn ich in denen jungen Alter 30-40 st/wo arbeiten gehen muß, werden sie aufwachsen wie Gras neben dem Haus.Ich meine, ich werde wenig Zeit für sie haben und Hilfe von fremden Leuten benötigen,die mir mehr kostet, als ich verdienen kann.
ich habe seit 11 Jahren 3 Urlaube mit der Fam.gemacht und sie waren purer Streß.Mein Mann dagegen macht Reisen auf Kosten der Firma.Er fliegt zb. nach China, seinen Bruder zu besuchen und macht irgendeinen Business Termin dort.Er schreibt das in die Buchhaltung und fertig. Ich dürfte keines Wochenende alleine verreisen,weil ich kein extra Geld hatte und weil er mit den drei Buben nicht alleine ausgekommen ist.Klar, daß mir der Kragen platzt, es ist Beziehung ohne Sauerstoff.