Setz mal das Antidepressivum ab ... alle die dieses Chemopsychozeugs genommen haben (zumindest die Frauen die das hier bei EP zugaben) waren nach meinen Maßstäben schwache, des Kerns der eigenen Persönlichkeit beraubte Menschen. Sicher wirst jetzt die Gegenmeinung hier hören aber es ist Dein Leben und nicht das Deiner Medikamente, das Du lebst. Deswegen tue es für Dich.
Was sie angeht: Sie hat negative Erlebnisse. Da kommt sie erst durch, wenn sie es mit positiven Erlebnissen überdeckt hat. Solange sie nicht soweit ist, hat sie das Gefühl, schuld an irgendwas zu sein und das will sie bestimmt nicht ein Leben lang mit sich herumtragen. Und das macht sie ehrgeizig.
Aber das Problem ist, ob sie bei dem Ehrgeiz den sie hat, noch sie selbst ist oder ob sie in ihrem Ehrgeiz gefangen ist und sich im Ergebnis als gute Partnerin deswegen (gewollt oder ungewollt) gibt. Das ist die Gefahr, weil schwanger, Mutter und Trennung kann dem Mann teuer kommen, weil sie dann, ist das Kind da, ein völlig anderer Mensch ist.
Laß mal das Kind da sein - dann ist es ihr Kind, ihr Erfolg, sie wird es beschützen und von Dir ausschließen - wozu braucht sie Dich dann noch ?
Deswegen wenn sie schon einen Plan für die Ehe und Kinderkriegen haben will fang mal bei der Thematik - so hart es ist - Ehevertrag an. Und wenn sie den Sex verweigert bis dahin um so besser, weil dann kann sie nicht wider Deinem Willen schwanger werden.
Nr. 7 hat schon Recht, aber ich will einwerfen: Entweder Du weißt es, daß es mit ihr geht (was wegen den vorbeschriebenen Punkten höchst problematisch ist) oder Du weißt es nicht. Wenn Du es nicht weißt, sei ehrlich zu Dir und ihr und kommuniziere es offen.
Was schon gar nicht geht sind Druckmittel von wegen Sexentzug. Nicht sie alleine entscheidet, ob Ihr Kinder habt, sondern ihr beide. Und sie hat es zumindest geschafft, den Kinderwunsch mit ihr in Dir hervorzurufen - was ihr aber offensichtlich mit ihrem Ehrgeiz nicht reicht.
So entwickelt sie einen Dickschädel. Damit darf sie aber nicht durchkommen, weil sie sonst bei nächster Gelegenheit, spätestens wenn das Kind da ist, wieder mit dem gleichen Druckmittel kommt und dann in der besseren Position ist (Mann zahlt, Frau hat das Kind und arbeitet nicht).
Deswegen mußt Du einen größeren Dickschädel entwickeln und ihr klarmachen, daß es so nicht geht. Du triffst Deine Entscheidung über das Kinderkriegen autonom.
Aber warum tust Dir den Streß an ? Ihr lebt ja noch nicht mal zusammen. Trenne Dich - melde Dich bei EP und diversen anderen Singlebörsen an, date ... dann kommt sie in Zugzwang - sie wird angekrochen kommen, weil DU agierst und sie reagiert.
Aber der Fall, daß sie agiert und Du reagierst den darfst nicht zulassen.
Sorry, aber ich sehe keinen andern Weg - so hart wie meiner ist.