Ist die Ex immer noch wichtig?
Die Ehe meines Mannes ist seit zig Jahren geschieden. Sie hatte ihn damals nach diversen Affären und Seitensprüngen rausgeschmissen.
Das habe ich erst später erfahren, weil er nicht viel erzählt hat und nicht aus meiner Region kam.
Sein Kind,damals gerade Schulkind, ist heute Familienvater mit Kindern.
Mit der Ex befreundet sein und als Opa dauernd präsent . Das ist sein Ding. Helfersyndrom.
jetzt hatte die Ex runden Geburtstag und hatte ihn nicht eingeladen.
Er war sauer.
Seine heimliches Schreiberei mit ihr und die ständigen Besuche nerven nicht nur mich. Sie hält Distanz.
Ich meine, daß er nie mit der Ehe abgeschlossen hat. Die Ex sollte keine Rolle mehr in seinem Leben spielen. Mein Ex ist der vater meiner Kinder, mehr nicht.
Argumenten gegenüber ist er taub, will nicht darüber reden.
Wie soll ich damit umgehen ? Mir reicht es.
Das habe ich erst später erfahren, weil er nicht viel erzählt hat und nicht aus meiner Region kam.
Sein Kind,damals gerade Schulkind, ist heute Familienvater mit Kindern.
Mit der Ex befreundet sein und als Opa dauernd präsent . Das ist sein Ding. Helfersyndrom.
jetzt hatte die Ex runden Geburtstag und hatte ihn nicht eingeladen.
Er war sauer.
Seine heimliches Schreiberei mit ihr und die ständigen Besuche nerven nicht nur mich. Sie hält Distanz.
Ich meine, daß er nie mit der Ehe abgeschlossen hat. Die Ex sollte keine Rolle mehr in seinem Leben spielen. Mein Ex ist der vater meiner Kinder, mehr nicht.
Argumenten gegenüber ist er taub, will nicht darüber reden.
Wie soll ich damit umgehen ? Mir reicht es.