Ich bin keine Heulsuse, wenn ich weine vor Schmerz oder Verzweiflung.
Dann tut mir etwas weh oder/und ich bin verzweifelt.
Und er ist keine Heulsuse, wenn er weint vor Schmerz oder Verzweiflung. Dann tut ihm etwas weh und/oder er ist verzweifelt.
Was für grausame Urteile gibt es hier eigentlich in den Köpfen??!!!
@#8: Und alles immer schön rational, faktisch und ohne Schmerzen (nicht leidend am Weh, äh, nicht wehleidig) - - da schüttelt's mich vor (Gefühls-)Kälte und theoretischer Abgehobenheit.
Nein, nicht jede Frau hat "...Mühe mit sensiblen Männern, welche ehrlich ihre
Gefühle zeigen..."
Das haben nur solche, die Mühe mit ihren eigenen Gefühlen haben, die sich kontrollieren, sortieren, anpassen, vermeiden, sich keine Blößen geben wollen, perfekt dastehen und bewundert sein wollen.
Diese Frauen, die Mühe haben im Umgang mit ihren eigenen Gefühlen, diese haben natürlich auch Mühe mit den Männern, die ihre Gefühle zeigen (vor allem dann, wenn sie jene zeigen, die Frau bei sich selbst ablehnt, vermeidet und unterdrückt).
Es gibt Frauen, die in Kontakt sind mit ihren Gefühlen, die den Mut haben, so zu sein, wie sie sind, das wirklich zu fühlen, was ist. Diese Frauen FREUEN sich an Männern, die ihre Gefühle zeigen (können), die es wagen, ihre Sensibilität auszudrücken, die so mutig sind, ehrlich und aufrichtig zu sein.
Es gibt Frauen, die auf solche Männer hoffen und warten
(Frau 56)