Männer glauben oft, dass nur sie alleine Sex von Gefühlen trennen können. Was machen denn Prostituierte? Sie hegen sicher nicht die tiefsten Gefühle für ihre Freier.
Frauen können das ebenfalls. Sie mussten aber historisch bedingt als ,,asexuelles" Wesen , welche ja kein Spaß am Sex haben, fungieren.
Ich habe bei Prostitution ein ungutes Gefühl. Aber dieses kommt wahrscheinlich daher, dass Prostitution jahrelang gesellschaftlich verachtet und verteufelt wurde.
Ich hätte auch gerne das Bild der lebenslangen Partnerschaft, in der Treue völlig normal ist.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und mein Partner kann mit mir über das Sexleben reden und wenn er meint, er möchte eine andere Frau haben, dann soll er mir das sagen (ich bin nicht von vornerein für offene Beziehungen und eigentlich monogam). Entweder wir finden zusammen einen Weg wieder Pepp in das Sexleben zu bringen oder unsere Wege trennen sich. So viel Aufrichtigkeit muss sein.
Der andere Weg wäre, er hätte etwas mit einer anderen und ich würde es akzeptieren. Dazu muss ich noch sagen, dass egal in welcher hinsicht er sich irgendwelche Freiheiten nimmt, ich mir genau die gleichen Freiheiten nehmen werde und ich möchte mal die Frauen dazu anregen, es sich ebenfalls durch den Kopf gehen zu lassen. Es soll jetzt keine Anleitung zu Fremdgehen sein und ich möchte nicht sagen, dass jede Frau sich jetzt in einer Beziehung unbedingt mit anderen Männern ausprobieren muss. Wie gesagt, ich bin ebenfalls für eine monogame Beziehung. Aber wenn soetwas vorkommt und die Beziehung bleibt, warum sollte denn Frau/Mann als betrogener immer zurückstecken?
Man kann doch jetzt nicht sagen, dass der eine betrogene Part immer moralischer und erhabener sein muss, als der andere.
Nur eine Frage. Wie würde denn ein Mann, dessen Frau gerade erfahren hat, dass er in den Puff geht, reagieren, wenn Frau ganz sachlich erklärt, dass sie es nun weiß und sie sich ebenfalls sogar mal als Prostituirte ausprobieren möchte? Er hatte seinen Spaß-aus welchen Gründen auch immer- und es kann eventuell auch für eine Frau erregend sein, gegen Geld bezahlt zu werden. Als Mann, der in einen Puff geht, müsste diese Ansicht der Frau ok sein, da er ja selber den Spaß hatte!!!
Teil 1