Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
#29 (von 28) Gut, ich werde meinem Freund ausrichten, dass er krank und ekelig ist, und mit seiner Frau besser in eine seriöse Beratungsstelle statt ins Puff gehen soll. Seiner Frau werde ich sagen, dass sie ekelig ist, und sie sich entweder förderlich verhalten oder sich trennen soll. Nachher werde ich einen Freund und eine Freundin weniger haben, aber dafür kann ich mich moralisch besser fühlen.
Meinem Pfarrer werde ich danken, dass er ins Puff geht statt sich an meinen Kindern zu vergreifen.
Und am Montag gehe ich gleich zur Vorsorgeuntersuchung, damit mir das mit dem Prostatakrebs nicht passiert.

G

Gast

Gast
für #30 von #29
Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. ;-)
Möglich, dass sich Dein Freund krank in einer Beziehung, in der er gedemütigt, bestraft und zurückgewiesen wird, fühlt. Bekommt man nicht Ekel vor sich selbst, wenn der Puffbesuch zur Krisenbewältigung dient anstatt das Weib zur Vernunft zu bringen?
Lege Dich bitte nicht in der Form mit der Ehefrau an, dass Du sie als ekelig bezeichnest - Bestrafung folgt... Wenn der Kollege und seine Frau gute Freunde von Dir sind, könntest Du ja vielleicht den Part der Beratung unternehmen.

Schön, dass Du so schnell einen Termin zur Vorsorge bekommen hast.

Abschließend sei noch einmal zur Ausgangsfrage gesagt, dass ich es nicht legitim finde, wenn Mann in einer Beziehung mangels Abwechslung in's Bordell geht oder Frau sich einen Lover sucht.

G

Gast

Gast
Ich denke, dass alles legitim ist, das im Einverstaendnis zwischen allen Beteiligten geschieht. Wenn also ein Bordellbesuch zwischen Mann und Frau abgesprochen ist, spricht von daher meiner Meinung nichts dagegen. Zu bedenken ist allerdings, dass da noch jemand Drittes im Spiel ist, die Prostituierte. Und da waere ich nicht so sicher, wie freiwillig sie als Prostituierte arbeitet. Aber vielleicht kann man das ja erkennen. Ich habe da keine Erfahrung.
Zu bedenken moechte ich allerdings noch geben, dass andere Dinge mindestens ebenso verletzend in einer Beziehung sein koennen wie ein Bordellbesuch. Wer das anders sieht, reduziert oder konzentriert meiner Meinung nach eine Beziehung auf das Sexuelle.

M, 41

G

Gast

Gast
Ich frage mich echt, was daran per se ekelig sein soll, wenn man ins Puff geht.
Wären die Frauen dort so ekelig und unhygienisch, würde kein Mensch hingehen.

Was in diesem Forum an Vorurteilen und vorgefertigten Meinungen vorherrscht ist sagenhaft.

G

Gast

Gast
Ich denke wenn eine Frau mit einem Mann keinen Sex mehr möchte, so hat das seinen Grund.
Es ist möglich, dass die Frau den Grund dafür nicht offen thematisiert hat, sodass der Mann keinen offiziellen Einstieg bekam, um dem Grund zu begegnen.
Wenn nun der Mann nie die Stärke und auch das Vermögen hat, die Frau zu einer solchen Auseinandersetzung einzuladen, dann verebbt die Beziehung. Der Mann ist frustriert und will sich bei anderen trösten. Insgeheim will er sie natürlich bestrafen und Macht ausspielen.
Wenn ich versuche mir so eine Situation nahezu objektiv zu betrachten, so erkenne ich zunächst, wie der Mann sich doch disqualifiziert. Anscheinend ist er als Liebhaber und Mann derartig ungefragt, dass er für Sex auch noch bezahlen muss. Kein Mann in solcher Situation würde einer potentiellen Liebhaberin absagen, um "ordentlich" in den Puff zu gehen. Das glaub ich einfach nicht.
Was so einer jedoch nicht bemerkt ist, dass auch dort Frauen die Fäden ziehen.
Er wird zum Narren gehalten, da die Frauen ja real nichts fühlen, und darf dafür auch noch zahlen.
Ich kann gegenüber solchen Männern keinerlei Achtung haben, sie bringen mich dazu die Augenbrauen hochzuziehen und zu lächeln.

Es handelt sich also bei diesen Männern um ein Machtspiel, zumindest meinen sie selbst das. Sie rutschen wieder in die eigene Kindheit, bei der sie "böse Buben" spielen wollen. Manche wollen auch erwischt werden, denn sonst ist das "Böse-Buben-Spiel" zwecklos.

Meiner Beobachtung nach handelt es sich bei solchem Verhalten eher bei Männern die momentan älter als ca. 35 sind.
Ich selbst bin 39 und weiss sehr wohl, warum für mich nur ein jüngerer Mann in Frage kam.
So haben doch jüngere Männer andere Mütter gehabt. Diese Männer erleben und sehen eine Frau viel mehr als Partnerin, als Gefährtin, haben vor ihr Achtung und lieben sie auf ganz andere Weise. Meine Erfahrung bestätigt dies.

G

Gast

Gast
Kann mir jemand sagen was das zweit älteste Gewerbe ist?

G

Gast

Gast
@35 Vermutlich Ackerbau und Viehzucht.
Frau, 41

G

Gast

Gast
Ich denke das kann keiner sagen. Oder wer hat schon wirklich ALLE Ären durchlebt, vor allem die erste mit der angeblich die Menschheit vom Baume stieg?

Es ist sicher angebracht, nicht belanglos alles hinterher zu reden, was irgendwo stand und von irgendeinem - ach so schlauen Menschen - in die Welt posaunt wird.

J

JoeRe

Gast
@35
Ich glaube der Spruch lautet, dass die drei ältesten Gewerbe der Welt Prostituion, Diebstahl und Schmuggel sind, in der Reihenfolge. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ist auch nur ein Spruch. Wird hauptsächlich dann verwendet, wenn man seine Abgeklärtheit zeigen will, und was gegen eine "früher war alles besser, heute ist die Welt so moralisch verkommen"-Nostalgie stellen will.

G

Gast

Gast
Gelesen in 20Min. "...die oder dasjenige die fremd gehen ist dumm..." macht doch die Augen auf,
das was du zu hause hast ist am Meister viel besser als in eine Puff,nur du muss ihre noch "sagen" was du gerne hast,sexy Dessous kaufen,Kerzen,uzw...mit etwas Phantasie kriegst du alles was du brauchst,bitte liebe Männer,sein nicht so dumm.

G

Gast

Gast
Der Kollege des FS's geht in den Puff, weil er Abwechslung braucht.
Niergendwo wurde geschrieben, dass zu Hause nichts mehr läuft.
Also kann doch der Frau nicht unterstellt werden, dass sie ihn evtl. emotional erpresst o.ä..

G

Gast

Gast
Ins Puff gehen ist für mich wie Fremdgehen.
Wenn der Mann den Sex in der Beiziehung nicht mehr für attraktiv genug hält muss es das mit seiner Partnerin klären. Wenn sie dann einem Puffbesuch zustimmt fein. Falls eben nicht, sollten sich die beiden auseinandersetzen und eine Möglichkeit finden, dass beide damit leben können.

So wie oben geschildert geht das zumindest in meinem Wertesystem und bei meinem Verständnis von Beziehungen eben nicht ...

G

Gast

Gast
[mod]. Man muss da als Frau einfach akzeptieren das Männer beim Thema Sex ganz anders gestrickt sind. Wir sind von natur aus nicht monogam und Liebe ist was anderes als Sex. Das hat jede Frau schon mal gehört, aber fast keine zieht logische Rückschlüsse daraus und bleibt bei bei ihrer falschen romantischen Vorstellung:

- fast jeder Mann hätte gerne mehrere Sexualpartner. Die meisten unterdrücken diesen Trieb weil Sie euch Frauen lieben. Ja und ich meine fast jeden Mann. Auch die lieben netten denen ihr das nie zutrauen würdet. Diejenigen die nicht so sind (ich kenne übrigens keinen) mit denen wird irgendwas nicht stimmen.
- nein, nur weil ein Mann andere Frauen begehrt, liebt er euch nicht weniger. Auch seid ihr nicht unaktraktiv geworden. Für uns ist das mit dem Sex wirklich wie gute Essen und das was wir Männer opfern in dem Moment wo wir treu werden sehr sehr viel und es ist ein täglicher Kampf. Ihr Freuen geht davon aus das das normal ist, aber das ist falsch. Wir geben uns größte Mühe eurem Ideal zu entsprechen.

Ich will nicht allen Männern nun eine Persilschein für gelegentliche Puffbesuche ausstellen, allerdings bitte ich um mehr Rücksicht. Habe über dieses Thema auch in anderen Foren gelesen und da verlassen teilweise die Frauen ihre Männer nach über 20 Jahren glücklicher Ehe wegen einem Puffbesuch. Finde ich furchtbar da keine Frau erahnen kann wieviel 'Druck' ein Mann manchmal haben kann.

Auch finde ich es leider sehr schade wie abwertet hier über Huren gesprochen wird. Als wären das aussätzige. Es gibt sehr sehr gute Clubs in denen die Frauen freiwillig und gerne arbeiten. Dort gibt es nicht nur Frauen sondern Entspannung im Allgemeinen steht im Vordergrund. Spa, Sauna, Massage usw. Da ist wiklrich nichts eklig und die Frauen dort sind mit Sicherheit sauberer als die ganzen 'Prinzessinen' hier die meinen es gibt Männer denen es Spass macht immer treu zu sein.

G

Gast

Gast
@42
"- nein, nur weil ein Mann andere Frauen begehrt, liebt er euch nicht weniger. "

Aber wenn er fremdgeht ohne dass die Frau das toleriert schon, denn sonst würde er ihr das nicht antun. Wenn man jemanden liebt, tut man ihm nicht weh solang man selbst die Macht dazu hat.

"Ich will nicht allen Männern nun eine Persilschein für gelegentliche Puffbesuche ausstellen, allerdings bitte ich um mehr Rücksicht."

Die Männer sollten mehr Rücksicht auf die Frauen nehmen und nicht fremdgehen (genau wie Frauen nicht fremdgehen sollten.) Die Fremdgeher nehmen auch keine Rücksicht. Warum dann anders herum?

Den Druck kann man doch auch bei seiner Frau oder Masturbation abbauen!? Was soll das denn für eine Begründung sein?

Doch für manche ist es ekelig, wenn Frauen mit vielen Männern geschlafen haben. Es gibt Männer denen es Spaß macht treu zu sein. Ich z.B. freue mich wenn ich meine Frau glücklich mache indem ich ihr treu bin.

m30

G

Gast

Gast
Statistisch gesehen dürfte es mehr Frauen geben, die keine professionellen Prostituierte sind. Und doch wird sich prostituiert, es heisst nur anders und wird entrüstet abgestritten, falls das jemand behauptet.

Wieviele Frauen schlafen mit einem Mann und spielen ihm etwas vor, nur um wirtschaftlich abgesichert zu sein und im Status zu steigen? In den Nachbarthreads wird es z.B. sogar offen zugegeben, wenn es um's Vorspielen des Orgasmus geht. Was ist daran bitteschön anders?
Es liegt eben in der Mentalität der Frau und des Mannes, dass es einen Markt nebst Nachfrage dafür gibt. Wer dabei den schlechteren Charakter hat, lasse ich mal dahingestellt sein.
m

G

Gast

Gast
@44
Trotzallem sollte man nicht gegen den Willen der Partnerin fremdgehen (was ja das Thema ist). Anders herum gibt es übrigens genug Männer die eine Beziehung führen nur um regelmäßig Sex zu haben bzw. sich auch aushalten lassen. Ich kenne auch jemand, der sich alles bezahlen lässt.

Du fragst was anders ist als einen Orgasmus vorzutäuschen. Also ich würde es bevorzugen, dass sie mir einen vortäuscht als dass sie fremdgeht.

G

Gast

Gast
Für mich als Mann (32) bedeutet es fremdgehen, wenn ein Typ in den Puff geht.
Ehrlich gesagt finde ich den Typ und auch die Prostituierte ekelhaft.
Es betrifft nicht nur Frauen, die das Mileu mit ihren Nachfragern ekelhaft findet.
So soll es auch Frauen geben, die sich einen Callboy holen oder auch in sogenannte Frauenpuffs gehen die aber nicht öffentlich werben.
So oder so, es ist für mich Untreue.
Völlig schleierhaft ist mir, wie ein Mann bei einer Hure überhaupt einen hochkriegen kann.
Für mich wäre so eine Person noch unangenehmer wie ein Urologe.
Ich schätze mal ich bin normal im Kopf. Prostitution ist echt nicht normal. Vorhin wurde gesagt, die Typen gehören in eine Beratungsstelle. Das sehe ich auch so inclusive der Huren. Besser wäre noch eine psychatrische Anstalt, damit ihr Gehirn gesund wird.
m32

ach, soll man auch noch die Genemigung zum Fremdgehen erteilen - und danach die Absolution erteilen - "schön, daß wir darüber gesprochen haben, ich hoffe, du hattest Spaß" -???

Für mich wäre damit meine Toleranzgrenze überschritten.

Ich würde bei keinem Mann ausschließen, daß "das" mal vorkommen kann - aber ich möchte unter keinen Umständen auch noch in irgendeiner Form damit belastet werden. Macht das mal schön mit euch selbst ab!

Übrigens, wenn ich es, wie auch immer, erfahren würde, hat sich die Beziehung erledigt.

G

Gast

Gast
@46
Warum er einen hochkriegen kann? Weil die Frau ihn optisch anspricht und Dinge macht, die ihm gefallen.

Ist es Dir angenehm mit einer Frau zu schlafen, die nicht als Hure arbeitet, aber schon mehr Sex hatte als die Hure mit verschiedenen Männern ?

Klar ist Prostitution normal, ist eine Dienstleistung wie wenn ich in einen Karate-Kurs gehe. Ich verstehe nicht was daran krank sein soll? Keinem schadet es, wenn es beide freiwilllig tun.

G

Gast

Gast
@48
Mich macht keine aufgestylte, hirnlose Puppe an. Mich macht eine Frau mit Grips an.
Ich brauche keine Tussi in Strapsen. Das ist lächerlich. Ich mag Frauen die mich als Mann wirklich scharf finden und nicht mein Geld. Wenn ich dafür zahlen müsste, wäre das ein echtes Armutszeugnis.

Ja es wäre mir angenehmer wenn ich davon ausgehen darf, dass sie mit den Männern vor mir gern geschlafen hat auch wenn es viele waren! Genau darin besteht der Unterschied. Ich mag reale Frauen und keine Sexpuppen. Huren sind für mich Sexpuppen. Ich kann sie nicht ernst nehmen.

Es ist sehr krank, wenn ein Mann das noch als Dienstleistung bezeichnet. Diese Abart ist nur deshalb als Dienstleistung akzeptiert, weil der Staat sehr gut daran verdient. Psychologisch ist das als krank einzustufen.
Das zeigt nur, wie krank die Gesellschaft schon ist.

Ich schäme mich manchmal echt sehr Mann zu sein bei dem was Männer hier so ablassen.
Frauen bitte denkt immer daran. Es sind nicht alle Männer so wie mein Vorredner. Guckt sie euch eben genau an. Ich bin bei EP angemeldet. Vielleicht findet ihr mich. Bin Anfang dreissig. Bitte nur ältere Frauen bei mir melden.

Wenn einer einen Karate-Kurs mit Prostitution vergleicht, dann läuft echt was verkehrt.
Eine Morgenlatte ist normal. Selbst die würde bei mir sofort weggehen, wenn an meinem Bett eine Hure stehen würde. Martina Navratilova wäre mir noch lieber.

G

Gast

Gast
Es ist Sex mit einer anderen Frau - was soll daran anders oder gar "legitim" sein?

Der Mann wählt statt einer Affaire nur diesen Weg, weil es für ihn bequemer ist: Er bestimmt ganz alleine, wann, wie oft, wie lange und welche Frau. Bei einer Affaire besteht immer die Gefahr, dass die Frau "anhänglich" wird oder die Affaire (gar durch ihr Zutun) auffliegt.

G

Gast

Gast
@49
Es gibt auch Frauen mit Grips im Bordell, z.B. Studentinnen, die ihre Ausbildung so finanzieren. Viele gehen in den Puff, obwohl sie nicht dafür zahlen müssten. Was spricht dagegen, wenn jemand, weil er keine Zeit hat, da er 12 Stunden am Tag arbeitet (baggern braucht Zeit) sich schnellen Sex dort holt? Und die, die dafür zahlen müssen ... naja .. was würdest Du machen wenn Du hässlich bist, stotterst, Rundrücken und/oder 1,40 mtr. groß, dann bekommst Du keine Frau abgeschleppt. Und wenn Du nicht der große Flirter bist und bei hässlichen Frauen keine Errektion, würdest Du dann dein ganzes Leben Jungfrau bleiben?

Ernst nehmen musst Du Huren auch nicht, brauchst ja nur mit ihnen GV vollziehen. Eigentlich kann man sie sogar ernster nehmen als eine Discotussi. Die Discobitch macht es einfach so und die Huren sind clever und holen sich daraus noch einen Vorteil.

Psychologisch ist das nicht als krank anzusehen. Ist es nicht das Gleiche, wenn Du in einer Discothek einer Frau Drinks ausgibst, um dann mir ihr in die Kiste zu steigen? Bzw. wo ist der Unterschied, wenn Du sie ihre Drinks bezahlt und Du in einen Puff gehen würdest? Der Einzige Unterschied ist, dass Du danach weniger Geld hast und die Frau mehr.

Deshalb ist die Gesellschaft nicht krank. Es würde etwas falsch laufen, wenn etwas verboten wäre, was niemanden schadet. Leben und leben lassen.

G

Gast

Gast
Auch wenn einige Glauben das Puffbesuche die große Ausnahme sind. Das nur wenige Männer machen und der eigene schon gar nicht, dem sei folgende Statistik ans Herz gelegt:

Es gibt in Deutschland 400.000 Huren. Jede davon hat so durchschnittlich 4 x Sex pro Tag. Das macht dann im Durchschnitt 1.000.000 Puffbesuche pro Tag.

So dann können sich die ganzen Moralapostinnen ja weiter selber weiss machen das Ihr Mann niemals so etwas macht und das ein Puffbesuch was ausserordentliches ist.

LOL

Fast jeder Mann macht es. Nur keiner redet drüber :)

G

Gast

Gast
Der Besuch im FKK Club ist im Grunde Männerwellness. So, wie Frauen eben den Samstag mit Friseur, Nagelstudio und ausgedehntem Klamottenkauf mit Freundin verbringen, gibt es für Männer Clubs, die Relaxen, gutes Essen und ein ein paar hübsche Mädels bieten.

Das ist sicher weder Betrug noch Untreue.

G

Gast

Gast
Männer glauben oft, dass nur sie alleine Sex von Gefühlen trennen können. Was machen denn Prostituierte? Sie hegen sicher nicht die tiefsten Gefühle für ihre Freier.
Frauen können das ebenfalls. Sie mussten aber historisch bedingt als ,,asexuelles" Wesen , welche ja kein Spaß am Sex haben, fungieren.
Ich habe bei Prostitution ein ungutes Gefühl. Aber dieses kommt wahrscheinlich daher, dass Prostitution jahrelang gesellschaftlich verachtet und verteufelt wurde.
Ich hätte auch gerne das Bild der lebenslangen Partnerschaft, in der Treue völlig normal ist.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und mein Partner kann mit mir über das Sexleben reden und wenn er meint, er möchte eine andere Frau haben, dann soll er mir das sagen (ich bin nicht von vornerein für offene Beziehungen und eigentlich monogam). Entweder wir finden zusammen einen Weg wieder Pepp in das Sexleben zu bringen oder unsere Wege trennen sich. So viel Aufrichtigkeit muss sein.
Der andere Weg wäre, er hätte etwas mit einer anderen und ich würde es akzeptieren. Dazu muss ich noch sagen, dass egal in welcher hinsicht er sich irgendwelche Freiheiten nimmt, ich mir genau die gleichen Freiheiten nehmen werde und ich möchte mal die Frauen dazu anregen, es sich ebenfalls durch den Kopf gehen zu lassen. Es soll jetzt keine Anleitung zu Fremdgehen sein und ich möchte nicht sagen, dass jede Frau sich jetzt in einer Beziehung unbedingt mit anderen Männern ausprobieren muss. Wie gesagt, ich bin ebenfalls für eine monogame Beziehung. Aber wenn soetwas vorkommt und die Beziehung bleibt, warum sollte denn Frau/Mann als betrogener immer zurückstecken?
Man kann doch jetzt nicht sagen, dass der eine betrogene Part immer moralischer und erhabener sein muss, als der andere.
Nur eine Frage. Wie würde denn ein Mann, dessen Frau gerade erfahren hat, dass er in den Puff geht, reagieren, wenn Frau ganz sachlich erklärt, dass sie es nun weiß und sie sich ebenfalls sogar mal als Prostituirte ausprobieren möchte? Er hatte seinen Spaß-aus welchen Gründen auch immer- und es kann eventuell auch für eine Frau erregend sein, gegen Geld bezahlt zu werden. Als Mann, der in einen Puff geht, müsste diese Ansicht der Frau ok sein, da er ja selber den Spaß hatte!!!
Teil 1

G

Gast

Gast
Teil2
Ich möchte das mal als Denkanstoß geben. Wahrscheinlich würden einige Männer jetzt nicht schlecht gucken, wenn Frau das gleiche Recht einfordert.
Wie gesagt, dass ganze soll Mann und Frau zum überlegen anregen.
Wäre auf Männer die ganzen Jahrhunderte ein solcher Druck ausgeübt worden, Jungfräulich in die Ehe zu gehen, Sex als etwas verwerfliches zu empfinden und nur zur Fortpflanzung auszuführen und die Frauen wären sexuell freizügiger gewesen (wohl gemerkt legitimiert) , würden sie sich wahrscheinlich wie die meisten Damen in diesem Thread äußern.
In den Puff gehen, wärend man in einer Ehe ist, ist Fremdgehen und Schönrederei hilft da nicht weiter. Es ist nicht legitim!!!!!!!!!
Frauen, lasst euch nicht immer so als ,,Opfer" hinstellen.
1) Fast genauso viele Frauen gehen fremd, dass wollte ich nur noch einmal gesagt haben.
2) Wenn Mann fremdgeht und ihr ihm damit umgehen könnt, könntet ihr aber trotzdem mal das gleiche einfordern. Ich höre immer nur, dass Mann fremdgeht und Frau ihm verzeiht oder nicht und was ist mit euren Bedürfnissen??? Ist sie jetzt wieder das asexuelle Wesen, dass damit dann umgehen muss? Tut es vielleicht einfach mal gleich, wenn ihr es erfahrt. Manchmal muss man Feuer mit Feuer bekämpfen und jetzt den Moralapostel raushängen lassen und zu sagen, dass man als Betrogene(r) besser sein und verzeihen sollte, finde ich ziemlich daneben.
Wie gesagt auch Frauen können das sehr gut trennen (siehe Prostituierte).
In erster Linie sollte Mann/frau treu sein, wenn sie es nicht vorher anders vereinbart haben.
Das war jetzt wirklich ein langer Text....

G

Gast

Gast
Mann (45):

Ich war noch nie im Puff. Wenn es in der Beziehung nicht läuft, suche ich eine neue Partnerin, auch nach vielen Jahren Gemeinsamkeit. Wozu dann noch zusammenbleiben? Das ist ein Prozess, der sich über Jahre entwickeln kann. Habe keine Kinder, das macht es leichter.

Alle meine Freunde wurden in den Schrank gestellt, nachdem sie Kinder gezeugt hatten. Welcher Mann will das? Wer soll es denen verdenken, dass sie fremd gehen?! Was maßt sich eine Frau an, den Mann auf Eis zu legen und zu denken, dass sie ihm mit dem Trauschein bedingungslose Treue abverlangen kann, egal, was sie bereit ist zu geben, oder nicht?! Das ist wider der Natur des Mannes, der daran verkümmert!

Viele Frauen leiden an totaler Selbstüberschätzung und nehmen nicht mal entsprechende verbale Ankündigungen ernst.

Natürlich gibt es auch Männer, die zuhause alles haben, und trotzdem nimmersatt sind. Denen ist eh nicht zu helfen.

G

Gast

Gast
Nein, das ist geschmacklos, da die Damen gar nichts empfinden. Ich habe mich immer gewundert, dass Männer so etwas mögen.
Dann doch besser ein Verhältnis mit einer ebenfalls gebundenen Frau, bei der es nur!! um Sex geht.

G

Gast

Gast
Sicher doch, die meisten Frauen Interessieren sich 0 für die Bedürfnisse des Mannes.
Aber wehe wenn man mal Arbeitslos wird.

Daher, bin auch ein Puffgänger.

Wenn man in seiner Beziehung nicht glücklich ist, dann muss man sich trennen und einen Partner suchen, der einen glücklich macht. Männer wie Frauen. Betrug und Untreue ist nie eine Lösung. Denn wer glaubt das es der Beziehunggut tun zu betrügen, der ist naiver als alles was ich kenne. Und die meisten Menschen interessieren sich sehr wohl für die Bedürfnisse seines Partners. Männer die ihr Frauen schlagen und mißhandeln sind genau so schwarze Schafe wie Frauen die sich verweigern. Ich kann eh niemanden verstehen, der Geld für Sex bezahlt und diesen ohne Gefühl praktiziert. Und zum Glück gibt es viele Menschen die wie ich denken. Leider stehen die Fremdgänger nicht zu ihrer Meinung sondern verstecken sie, weil sie nicht einen Partner wollen wie sie selber sind. So toll ist es wohl doch nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.