G
Gast
Gast
Der von Ihnen zitierte Gast übertreibt hier zweifelsohne. Zu Ihrer Tante: Holt sie sich Hilfe bei der Pflege? Meistens ist sowas schlecht organisiert und aus diesem Grund eine Belastung.
Grundsätzlich finde ich es bemerkenswert, wie abfällig hier einige Damen im höheren Alter über ältere Männer schreiben.
Finden Sie es auch bemerkenswert, wie abfällig einige Herren sich hier über Frauen zwischen 50 und 60 äussern? Da las ich mehrmals "welcher 52-jährige holt sich denn eine 50-jährige, wenn er auch eine 35-jährige haben kann" usw.
Und wir sprechen hier tatsächlich von 20 Jahren - ich bin 50, topfit, fahre mehrere 1000km Rad im Jahr, reise viel - ich kenne nicht einen Mann ü60, der mit mir mithalten kann, geschweige denn einen 70-jährigen! Und ich muss noch 15 Jahre arbeiten - der Mann wäre dann schon lang in Rente bei 20 Jahren Abstand - und bei der normalen Sterblichkeitskurve verbringe ich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Rentenalter als Witwe - tolle Aussichten...
Und das sind Tatsachen, an denen nicht zu rütteln ist - siehe durchschnittlich höhere Lebenserwartung von Frauen.