G

Gast

Gast
  • #1

Ist ein jagen wollender Mann nicht unbedingt charmant?

Ich bin 32 und vielleicht fehlt mir in der Hinsicht ein bißchen die Erfahrung, auch wenn ich ein paar Beziehungen hatte.
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, der wohl offensichtlich auf Sex aus ist.
Wenn wir uns sehen, macht er körperliche Annäherungen und starrt mich bei Gesprächen regelrecht herausfordernd an.
Da er selten lächelt und auch nicht offensiv flirtet mit Komplimenten, konnte ich zuerst sein Verhalten überhaupt nicht deuten.
Eine Freundin meinte, er sei eindeutig auf eine Affäre aus. Sie bezeichnet sein Verhalten als dominantes sexuelles Gehabe und ist der Ansicht, dass das männliche, jagen wollende überdeutlich sei.
Was meint Ihr dazu?
Muss ein Mann nicht unbedingt charmant und einschmeichelnd sein, wenn er Sex will?
 
  • #2
Viele Wege führen zum Ziel. Er wird da mehr Erfahrungen haben als wir...

Aber was ist es Dein Problem? Willst du Betthäschen werden oder einen Partner finden? Falls letzteres, vergiss ihn und fertig.
 
  • #3
Leider fällt mir der Begriff dafür aus der Jagt gerade nicht ein ;-)

Ja also, so wie du ihn beschreibst scheint er ja schon zu sabbern. Frederika hat recht, wenn du allerdings atwas Spaß haben willst, probiere es.
 
  • #4
Ach ich vergaß...,

jemand, der mich ins Bett kriegen möchte muß nicht nur charmant sein!
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ja, manche Männer sind anscheinend so. Habe sowas schon einmal erlebt, daraus wurde auch eine Beziehung. Jetzt habe ich gerade wieder einen kennen gelernt, der sich so verhält. Er ist sehr dominant und "deutlich" in seinen Aussagen. Mal flirtet er nett und witzig, dann wird er fast schon grob, hält mich fest und will mich küssen. Bisher bin ich nicht darauf eingegangen, aber ich muss sagen, dass mich dieses Verhalten schon auf eine gewisse Weise anmacht.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Mich würde kein Mann auf diese Art zu näheren Kontakten bewegen.

Fragestellerin, Du solltest Dir überlegen, was genau Du willst. Wenn diese dominante Art schon jetzt so deutlich zutage tritt, wird er sie später noch stärker zeigen. ...
 
  • #7
Also es gibt auch Männer die denken sie haben es nicht mal nötig nett zu sein wenn sie eine Frau ins Bett haben wollen. Und es scheint ja auch zu funktionieren, wenn du ihn ein 2. Mal triffst und dir Gedanken darüber machst. Möglicherweise liegt die These" behandle eine Dame wie eine Hure und eine Hure wie eine Dame, dann bist du erfolgreich" dahinter....
 
Top